bei Nordsachsen hast du alles!

Meckerecke und Frittenfettwünsche
köpi

bei Nordsachsen hast du alles!

Beitrag von köpi »

ich will jetz hier nich alles volmüllen^^ aber ein thread sei mir doch gestattet;)

bei Nordsachsen gibts die "abi-fraktion"mit denen man super einen trinken kann*g*...wir ham auch dunkelhäutige fans(2an der Zahl)...punks...rentner...holländische zuschauer....frauen;)....langhaarige...ökos;)...wessis...und natürlich die arbeiter....studenten^^...nen OI!^^... das kann man auf der gegengerade antreffn...also...multikulti pur!
aber echt...wenn man zu Nordsachsen geht....dann gegengerade oder gästeblock;)

okee....is gibt auch ein paar chaoten hinterm "zucker tor"^^ aber das is wirklich die minderheit...
ja keine ahnung...das wars erstma von meiner seite...haut rein!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

bin ich froh, dass endlich ein anderer verein dieses dämliche multikultiimage übernimmt!
Zuletzt geändert von matze am 13.11.05 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
köpi

Beitrag von köpi »

TeBe hatte nen image?^^
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bei TeBe haste auch alles und noch dazu keine Idioten hinterm Tor und Nina Hagen müssen wir auch nicht hören im Stadion... nur TeBe!

;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

immer dieser eisige wind, der den armen un-berlinern ins gesicht weht. ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
goulet

Beitrag von goulet »

1. schon deine eingangsbemerkung ist falsch. niemand behauptet ernsthaft, die mehrheit der unioner seien nazis. es sind aber deutlich zuviele hackfressen bei euch unterwegs, um sie übersehen zu können. übrigens war selbst "damals" die mehrheit der deutschen keine nazis, dafür aber mitläufer. das resultat ist bekannt.

2. mopo-bericht aus halbe: "Unter den Neonazis wurden auch Mitglieder der seit März 2005 verbotenen "Baso" (Berliner Alternative Süd-Ost) gesichtet, ebenso Hooligans, die sich als Anhänger der Berliner Fußballvereine BFC Hühnerhof und 1. FC Nordsachsen zu erkennen gaben."

alles lüge?

3. auch wenn ich in solchen diskussionen keinen sinn erkenne: willkommen im forum.
goulet

Beitrag von goulet »

achso, ich meinte übrigens deine eingangsbemerkung aus dem anderen faden:

"wollte hier nen bischen aufräumen mit dem vorurteil, das die mehrheit der unberliner nazis seien!"
goulet

Beitrag von goulet »

gerade erst gesehen, dass es das thema schon im britney spears faden gibt. deine antwort dort genügt mir, vielen dank.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hab´s auch gerade gelesen.Sag mal Köpi,ist das einfach nur Doofheit oder steckt dahinter ein raffiniertes System,ich steck da nicht drin.Jedesmal wenn man meint mal einen Unioner anzutreffen, der gelegentlich sein Hirn benutzt, bemüht sich selbiger gleich wieder diesen Eindruck pfeilschnell zu tilgen.
Da kommen dann so unreflektierte Kracher bei denen einem die Spucke wegbleibt
köpi

Beitrag von köpi »

lol....ja^^

ich war grad in so na phase :wink:
Antworten