JUDEN-Banner bei Cottbus vs. Dresden schlägt Wellen

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Teitur

Beitrag von Teitur »

Teja hat geschrieben:.....Es gibt einen erheblichen Anteil bei Hooligans(und sicherlich auch beim BFC....) die sich unpolitisch äussern und auch keinen Bock auf Politik in ihren Reihen haben....
Was soll das denn ?
Unpolitisch gibt es nicht.

Und selbst wenn sie nicht "rechts" sein sollten,dann bleiben es dennoch Machos.
Ich verstehe wirklich nicht warum du solche Trottel unterstützt ?
Und komm mir jetzt bitte nicht mit diesem angeblichen Ehrenkodex.
*ziemlich verwundert*
Danke.
Ich finde es auch irgendwie verwunderlich, dass gerade LWOB, der hier bei anderen Themen den Moralisten mimt, die Gewaltverherrlichung, die Geschlechterbilder u.ä. weiter Teile (so ziemlich aller?) der Hooliganszene so einfach unter den Tisch wischen kann.
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Vielleicht, weil "Hooligan" so schön romantisch klingt... Aber den Verfassungsschutz-Bericht Hooliganism in Hinsicht auf TeBe finde ich eher lächerlich und er taugt nicht zur Grundlage irgendeiner Diskussion!

"Gefühlte Hooligans" bei TeBe = 5.
"Hooligans" bei TeBe = 0.

Und das ist auch gut so!
Fuck the International Football Association!
Violletta Borussia

Beitrag von Violletta Borussia »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:in der BZ gab es am Anfang der Saison eine "Hooligan"-Tabelle. Wo die 4grossen Vereine in A-B-C-Fans eingeteilt wurden.

Bei TeBe standen 5(!) Kategorie C(sprich Hooligans) in der Tabelle...und ich kann mir kaum vorstellen das es sich hierbei um antisemiten handelt oder rechtsextreme.

Kritik an Hooligans ist ja in Ordnung, aber sie mit Rechtsextremen in Verbindung zu bringen...ist aus meienr Sicht verkürzt....so wie es leute gibt die behaupten wer
Onkelz hört oder
Springer trägt oder
Glatze hat oder
...
...
ein Neonazi sei....Es gibt einen erheblichen Anteil bei Hooligans(und sicherlich auch beim BFC....) die sich unpolitisch äussern und auch keinen Bock auf Politik in ihren Reihen haben....

Sehe ich genauso.Wenn man alle als Nazis oder Machos denuziert ist das Scheiße,auserdem gibt es auch Frauen als Hooligans(sogar sehr emanzipierte auch wenn das die viele nicht glauben können). :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

aja...wollt ihr mir nicht einen Sexismusvorwurf machen, weil ich gewaltverherrlichende machos supporte???

Ich habe NIE gesagt das Hools cool sind oder das ich sie suprtoll finde...es ging mir darum das in dem Text, für mich Neonazis mit Hooligans gleichgesetzt wurden.

Teitur...ich spiel nen moralisten???das ich mich lache...warum moral, wenn 2 Menschen sich gegenseitig die Fresse polieren wollen? Lass sie doch...solang sie dir oder mir nicht ein kleben ist doch alles roger...und was das machomäszige angeht..
Sie sind einfach so, wie Männer in den Medien und der Öffentlichkeit dargestellt werden, hart wie kruppstahl, flink wie ein windhund und blablabla....
Das einzige was sie "unnormal" macht ist das sie halt drauf stehn eine kasiert zubekommen...



und nochmal Hooligans sind "politisch"gesehn, scheisse ABER wenn sie keinen was antun, und auch kein stumpfsinn labern(sow ei antisemiten, rassisten u.a.) dann lass sie doch machen....

aber eins ist Fakt, nicht alle Hools sind Nazis... oder erklär mir dieses bild:
http://anfibiorec.altervista.org/antifa1.jpg
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Also LWOB.......ich werd immer neugieriger auf dich.
Ein Sexismusding will ich dir sicher nicht konstruieren.
Teitur will das sicher auch nicht.
Und nein,wir haben uns nicht verabredet dich zu kritisieren.Wie bei dir weiß ich RL nicht wer das ist.

Und zu deinem Link......
nicht überall wo ein roter Stern drauf ist,ist Kommunismus drin
*kopfschüttel*

Aber warum haben die großen,starken Männer und wegen meiner auch die großen,starken emanzipierten Frauen dich als Anwalt nötig ?

Da sind auch Anwälte und Ärzte bei,neben Bauarbeitern und Verkäufern.
Ich kann es nicht mehr hören.
Das ist für mich Gewaltverherrlichung
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ist es nicht eher gewaltverherrlichend wenn das dsf oder so die gewalt zeigt? Wenn welche Gewalt ausüben auf VERLANGEN, ist das nicht verherrlichen sondern eher eine komische Art Sport, oder sillst du Sadomaso als Gewaltverherrlichung betrachte?!?

Ich bin auch kein Anwalt und wo hab ich was von Kommunismus geredet?!? In Italien gibt es bei mehreren "linken" Vereinen Hooligans, die sich aktiv gegen Neonazis im Stadion wehren.

Als ich Zu eienr Veranstaltung fuhr und meine Israelfahne am Ninjakappu hatte, wurde ich von Holländern gefragt ob ich ein Antifa-Hooligan sei, womöglich weil die Hooligans von Ajax gerne Neonazis und andere Antisemiten verhaun und dabei "Stolz" den Davidstern oder die Israelfahne hochhalten(siehe Bild auf der Seite ultras.tk).

Und diese Zuschauer(juden und nicht-jüdische Zionisten) als Antisemiten, Ausländerfeinde und Neonazis zu bezeichnen oder sie in Verbindung zu bringen finde ich...komisch...
Teitur

Beitrag von Teitur »

@LWOB: In Italien gibt es mehr linke Vereine als Livorno?
Zeig.

@Teja: Wir kennen uns flüchtig. Du magst dieses Jaga oder wie das heißt und ich wollte mal mit euch Skat spielen, bevor mein Handy kaputtgegangen ist. Würde ich aber gerne nachholen. Am 10.2. in Wuhlistan sieht man sich, vorher kann ich vermutlich nicht.


X Anti Gewaltverherrlichung X
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Meineserachtens auch UD Levante...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Levante is ein Madrider Vorstadtverein.
Frei nach Andi Möller: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"? Wer's nicht glauben mag: http://www.levanteud.com/
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ups, selber verwechselt.

Getafe ist Madrid, Levante glaube ich Valencia.
Correct me if I'm wrong again.
Antworten