JUDEN-Banner bei Cottbus vs. Dresden schlägt Wellen

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Dann ist absofort Levante in Italien :P
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

UD Levante ist der zweite Verein in Valencia!

Und in Italien gibt es neben dem AS Livorno noch andere "linke" Vereine. Zum Bleistift: Atalanta Bergamo.

Es gibt noch 2 oder 3, aber die fallen mir spontan grad mal nicht ein. Halte das auch nicht für soooo wichtig!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:*gähn* war ja nicht so dolle der beitrag...die reaktionen waren ja wohl schon vorher bekannt"das pyro ist kacke - das tranpsi...och mensch die bösen juden..."

aber geil fand ich den Sprecher O-Ton - Hooligans = Rechtsradikalismus und Antisemitismus...
Also ich finde den Artikel prima. Das zeigt doch mal wieder die Dummheit mancher "Deutscher".

Am schönsten fand ich die Bemerkung das wegschauen nicht unter Strafe steht. Das bedauert wohl auch jemand sehr...

Das Interview mit dem Passanten. Sehr gut. Tja, gäbe es mehr von solchen Menschen, obwohl es die sicher gibt, dann ist es fraglich ob die Shoah eine einmalige Sache bleibt...

Es macht auch klar, das man unter die Vergangenheit keinen Schlußstrich machen darf. Die Menschen wissen viel zu wenig und sie vergessen vorallem sehr gerne...

Alles in allem, ein wirklich sehr guter Artikel, der zum nachdenken anregt, aber auch sehr wütend und traurig macht.

Jaja, die Juden sind schon welche. Die müssen einfach böse sein, ich weiß es zwar nicht, aber es muss ja so gewesen sein. Umsonst war das ja nicht mit den Juden... :twisted:

Nehmt diesen Leuten ihren Wohlstand und steckt sie ins Arbeitslager. Wer nicht hören und verstehen will, der muss fühlen um zu verstehen... :twisted:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

LWOB......du argumentierst dich um Kopf und Kragen
*schmunzelt*
Jetzt verherrlichen nicht mehr die Gewalt die sie ausüben,sondern die welche darüber berichten.
Erst findest du die nicht so "cool" und dann wiederrum
recken die "Stolz" irgendwas hoch
*seufzt*
Und Teitur
Es war Doppelkopf und das Spiel heisst Jugger
http://de.wikipedia.org/wiki/Jugger
Ich hab leider kein Bild zu dir im Kopf.....aber ich freu mich auf jeden neuen Doppelkopfspieler.Und nicht nur ich.
religion ist heilbar!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Stimmt, Doppelkopf.
Ich sollte nicht mehr nachts posten.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Teja hat geschrieben:Ich hab leider kein Bild zu dir im Kopf.....aber ich freu mich auf jeden neuen Doppelkopfspieler.Und nicht nur ich.
that's right!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Gut zu berichten ist dass über die Weblogs von mir und Endi sind international einige Tausende Leute darüber informiert würden über diese Banner in Cottbus. Einige grosse Football Forums haben das Thema diskutiert zB. Ein kleines Internet Erfolg. Dank nochmal an BAFF und Endi fuer die Arbeit.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

vielleicht ist lwob ja ein nazi? schon mal darüber nachgedacht...

ich hau jetzt jedenfalls meine rübe gegen die wand - und das stundenlang. vielleicht lässt sich dieser müll hier so verdrängen... anscheinend gibt es hier nur noch phantomdiskussionen und verschwörungstheorien.
Antworten