Iran soll von WM ausgeschlossen werden

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

bronski hat geschrieben:ich wollte / will mich an der disko nicht beteiligen, nur die meinung widerlegen, dass boykotte nichts bringen.

over and out
Was mich betrifft ist dir das leider nicht gelungen.
Für die Opfer hat sich letztlich nix geändert aber Nazid.land hatte ne prima Propagandaplattform.
Abgesehen geht es doch darum das diese religiösen Spinner keine Atomwaffen in die Finger bekommen.
Ein WM Boykott wird sie wohl nicht davon abhalten es weiter zu versuchen.
Vergiß bitte nicht das den konserativen religiösen Spinnern Fußball ohnehin ein Dorn im Auge ist.Was diese aber sicher nicht daran hindern wird einen WM Boykott für ihre Propaganda auszuschlachten.
religion ist heilbar!
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

aah jetzt sehe ich es erst, Du Teja hast den Begriff 'Boykott' hier in's Spiel gebracht. Ein Boykott ist doch was anderes als ein Ausschluss.

Verzweifelt...
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Havelkrokodil hat geschrieben:aah jetzt sehe ich es erst, Du Teja hast den Begriff 'Boykott' hier in's Spiel gebracht. Ein Boykott ist doch was anderes als ein Ausschluss.

Verzweifelt...
Mea culpa
ersetzt bitte Boykott innerköpflich durch "Ausschluß"
Leider macht das in letzter Konsequenz keinen großen Unterschied.
religion ist heilbar!
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Natürlich meine auch ich "Ausschluss", nicht "Boykott".
:oops: :oops: :oops:
ultras71

Beitrag von ultras71 »

haltet ihr die menschen in iran eigentlich für völlig bescheuert? die mehrheiten sind gegen ahmadinedschads äußerungen zu israel (das ist ausschlussgrund - nicht die atomwaffen). nur ist es in iran etwas problematisch, opposition zu üben... jede isolierung durch "den westen" wird durch fortschrittliche kräfte in iran unterstützt! da lohnt sich beispielsweise ein blick auf die seiten der arbeiterkommunistischen partei des iran.
Zuletzt geändert von ultras71 am 02.02.06 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

ultras71 hat geschrieben:jede isolierung durch "den westen" wird durch fortschrittliche kräfte in iran unterstützt!
Befürwortest Du wirtschaftliche Sanktionen? Mit all ihren Konsequenzen auf beiden Seiten?
da lohnt sich beispielsweise ein blick auf die seiten der arbeiterkommunistischen partei des iran.
Der Blick lohnt sich allerdings nicht bei den dort zu findenden links wie zB

Code: Alles auswählen

file:///D:/Eigene Dateien/Eigene Webs/MeinWeb/yenar/yenar1-1.wmv
SCNR
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Havelkrokodil hat geschrieben:Befürwortest Du wirtschaftliche Sanktionen? Mit all ihren Konsequenzen auf beiden Seiten?

wieso nicht? wenn's darum geht, dem mullah die bombe zu nehmen, bin ich für jede sauerei zu haben. ich halte iran für die größte bedrohung, der israel zurzeit ausgesetzt ist. diese bedrohung zu bekämpfen, ist herzenssache.
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Mal angenommen, dass strenge Sanktionen zu einer Deeskalation beitragen würde (ich fürchte leider das Gegenteil):

Wir hätten dann wieder autofreie Sonntage, könnte ich gut mit leben. Spielbetrieb in den etwas höherklassigen Ligen wäre evtl gefährdet. Die (shyce) WM möglicherweise auch in Teilen.
Antworten