Iran soll von WM ausgeschlossen werden

Meckerecke und Frittenfettwünsche
ultras71

Iran soll von WM ausgeschlossen werden

Beitrag von ultras71 »

Nach den wiederholten Holocaust-Leugnungen des iranischen Staatspräsidenten Ahmadinedschad fordern nun erste Politiker den Auschluss des Iran von der Fußball-WM 2006. Der Spiegel in seiner Online-Ausgabe dazu: Link zum Spiegel-Artikel
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Keine gute Idee.Trifft wieder nur die falschen.
religion ist heilbar!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Find' die Idee gut. Aber bitte nicht die Dänen nachrücken lassen, das hatten wir schon... :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

theoretisch müsste bahrain nachrücken
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Teja hat geschrieben:Keine gute Idee.Trifft wieder nur die falschen.
Die ganz falschen würde dsa nicht treffen. Oder ist nur der Präsident ein Antisemit ?? Ich denke mald er größte Teil der Zuschauer auch.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

z.toi, zu bedenken ist auch das dänemark als nciht gesetztes Land sogar noch Europameister wurde^^ nun stell dir mal vor da rückt bahrain oder so nach :lol: :lol:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
Teja hat geschrieben:Keine gute Idee.Trifft wieder nur die falschen.
Die ganz falschen würde dsa nicht treffen. Oder ist nur der Präsident ein Antisemit ?? Ich denke mald er größte Teil der Zuschauer auch.
Ich glaube nicht das alle Perser Antisemiten sind.
Ich glaube auch nicht das alle Perser religiöse Spinner sind.
Vielmehr glaube ich das der durchschnittliche Perser sehr unter dieser Regierung zu leiden hat.Und das leider nicht erst seit gestern.
Oder anders gefragt
Hat es jemals einen sportlichen Boykott gegeben der mal was gebracht hat?
religion ist heilbar!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ich hab ja nicht gesagt das alle Perser Antisemiten sind. Naja ich finde, dass dies auch ein sehr schwieriges Thema ist mit Rausschmiß oder nicht.

Und ob die Perser Antisemiten sind oder nicht, wissen gleube ich nur die selber.
Sebastian (uneingeloggt)

Beitrag von Sebastian (uneingeloggt) »

Teja hat geschrieben:Hat es jemals einen sportlichen Boykott gegeben der mal was gebracht hat?
Der Olympia-Boykott des Ostblocks bei der Olympiade 1984 hat den Bewohnern von Springfield viele Umsonst-Krusty-Burger beschert. :wink:
Antworten