Endlich vorbei / Komisch hier

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Teitur

Endlich vorbei / Komisch hier

Beitrag von Teitur »

Endlich ist die Winterpause hier vorbei und ich darf wieder spammen...

Aber: Ist das nur die Gewöhnung ans alte oder ist das neue Erscheinungsbild etwas...ääähm...suboptimal?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich fand auch dunkellila besser als rosalila...obwohl...rosa....
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

mir gefällt's. schön hell und freundlich, und da wir ohnehin alle schwul sind, kann der ton ruhig auch mal in pink fallen
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
ultras71

Beitrag von ultras71 »

jetzt fehlen nur noch avatare 8)

farbkombination ist völlig in ordnung... vermissen ultras71-link!
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

drin, der link. avatare - mal sehn.
Gast

Beitrag von Gast »

atavare-dagegen! soll den jeder TeBe nehmen, oder was?
z.toni
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Daniel hat geschrieben:drin, der link. avatare - mal sehn.
wie wo??? :shock:
Günna

Beitrag von Günna »

Daniel hat geschrieben:avatare - mal sehn.
Wäre ich auch für. Geht da noch was?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

als avatare wäre ja nicht nur ein TeBe-logo möglich, sondern auch die spielerköpfe, wappen(von berliner bezirken, u.ä.) oder selbsthochgeladene bilder...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Daniel hat geschrieben:drin, der link. avatare - mal sehn.
danke für den link... versuchen mit unserer page nun auch am ball zu bleiben - selbstverständlich ohne spielberichte!
Antworten