Sprachlos

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Sprachlos

Beitrag von Teja »

Ja Daniel......bitte eine letzte Ausnahme
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Hat mich gerade erreicht und Nettikette ist mir im Moment ziemlich Latte
religion ist heilbar!
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

@Teja

..Ich bin sprachlos.....

Musste mich echt zwingen, das zu Ende zu sehen.
Soviel Verachtung, Hass,Brutalität und was nicht noch alles.
Und über allem stehen Profitgierige und deren "Kunden".
Solange es diese gibt, wird man diese Bilder wohl leider (zu oft) immer wieder sehen.Man müsste eigentlich mit gleichen Mitteln gegen diese Leute vorgehen...(ist mir bewusst, das dieser letzte Satz von mir hier "entfernt" werden könnte , ist aber nach dem Gesehenen vielleicht nachvollziehbar)


Ein geschockter Kelte


P.S. Unbewusst habe ich zum Glück meine Lautsprecher ausgehabt....
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Teja, danke für diesen Link.

Ich hatte das vor ein paar Monaten schon mal im Netz gesehen. Auf einer anderen Seite. Ehrlich gesagt, ich habe es nicht geschafft mir das bis zum Ende anzugucken. :(

Es tut einfach weh das zu sehen und da bekomme ich echt Hass :evil: Die, die das dort machen, müsste man bei lebendigen Leibe die Haut vom Leib reißen *hass*

Und für was das ganze? Wir irgendwelche großen Modefirmen, die Kapital draus schlagen und Billiglohnarbeiter aus dem asiatischen Raum dafür arbeiten lassen. Woebi ehrlich gesagt, sind die Leute auch kein Stück besser, wenn sie sich durch sowas Geld verdienen.

Menschen die sowas machen, wie im Video. Die haben für mich keine Daseinsberechtigung. Respektlos gehen sie mit Leben um und so sollte man auch mit ihrem Leben umgehen. *hasshasshass*
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

[un:announced] hat geschrieben:Teja, danke für diesen Link.


Es tut einfach weh das zu sehen und da bekomme ich echt Hass :evil: Die, die das dort machen, müsste man bei lebendigen Leibe die Haut vom Leib reißen *hass*



Menschen die sowas machen, wie im Video. Die haben für mich keine Daseinsberechtigung. Respektlos gehen sie mit Leben um und so sollte man auch mit ihrem Leben umgehen. *hasshasshass*
Krieg dich mal wieder ein - Leute die öffentlich dazu auffordern anderen Menschen "die Haut abzuziehen" sollte man in der Regel mit größter Skepsis begegnen.

@ Mods -löscht den Quatsch.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Red Devil hat geschrieben:
[un:announced] hat geschrieben:Teja, danke für diesen Link.


Es tut einfach weh das zu sehen und da bekomme ich echt Hass :evil: Die, die das dort machen, müsste man bei lebendigen Leibe die Haut vom Leib reißen *hass*



Menschen die sowas machen, wie im Video. Die haben für mich keine Daseinsberechtigung. Respektlos gehen sie mit Leben um und so sollte man auch mit ihrem Leben umgehen. *hasshasshass*
Krieg dich mal wieder ein - Leute die öffentlich dazu auffordern anderen Menschen "die Haut abzuziehen" sollte man in der Regel mit größter Skepsis begegnen.

@ Mods -löscht den Quatsch.
Ne, ich krieg' mich nicht mehr ein!!! Wer so mit Tieren umgeht wie im Video, der hat jeglichen Respekt verloren. Tut mir leid. Meinetwegen begegne mir mit Skepsis, aber was die dort machen, das hat für mich nichts mehr mit Menschlichkeit zutun. Und es sind für mich keine anderen Menschen, es sind einfach nur gewissenlose, gefühskalte Subjekte. Das Wort Mensch würde ich im Zusammenhang mit solchen Subjekten nicht verwenden. Sorry, aber Tiere sind für mich die besseren Menschen!

Im übrigen habe ich im Konjunktiv "gesprochen"...>man müsste<...also nix Aufruf...es wäre meiner Meinung nach einfach eine gerechte "Strafe"...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Das ist doch alles schon ewig bekannt, oder?

Und PETA...tja, PETA sind eigentlich auch jenseits von Gut & Böse.

Trotzdem find ich Veganspinner es natürlich gut, wenn ihr euch mit sowas befasst...

Und bitte: Einfach niemandem mehr die Haut abziehen.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

peta? ist das nicht die organisation, die in einer plakataktion vor ein, zwei jahren die deportation von juden mit viehtransporten gleichgesetzt haben? tierschutz in allen ehren (mir wird auch schlecht bei solchen bildern), aber das sind die letzten vollidioten!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

so, hier mal drei bilder, die ich mal geknipsdingst habe. isser nicht putzig der kleene da? hach, zu süß. und dann gibts menschen die so kleinen tieren so weh tun. das schlimme, die können sich nicht mal wehren :cry:

Bild
Bild
Bild
Teitur

Beitrag von Teitur »

matze hat geschrieben:peta? ist das nicht die organisation, die in einer plakataktion vor ein, zwei jahren die deportation von juden mit viehtransporten gleichgesetzt haben? tierschutz in allen ehren (mir wird auch schlecht bei solchen bildern), aber das sind die letzten vollidioten!
Holocaust on your plate, ja.
Genau das meinte ich.
Wobei es da auch noch andere seltsame Äußerungen von Vertretern der Organisation gibt.
Bei Gelegenheit (also nicht jetzt) wird recherchiert.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

eieiei...
sorry leute, aber es gibt echt schlimmeres als waschbären die in einem "dritte welt staat" gefoltert und gefressen werden...

wenn wir hier einen auf tierschutz machen wollen, dann würde ich aufgrund der ästetik erstmal greenpeace und ihr "wal vor der japanischen botschaft" aktion angreifen

Das ding ist, das so ein waschbär oder kleiner bär putzig aussieht und nun für PETA oder andere Gruppen missbracuht wird(darstellung von gewalt an tieren...)

letztens habe ich gesehen wie ein 8jahre alter junge auf ner Farm von Bayer arbeiten musste...

Ich sehe das so...der Mensch hätte sich NIE soweit entwickelt, wenn er sich nciht von tieren ernährt hätte oder ihre Felle zum Schutz gegen Kälte genutzt hätte...dann könnten wir jetzt nciht zu TeBe gehen und so...

das es länder gibt, die halt keine mikrowelle, instantfutter und ähnliches haben, auf eine einfach art sich ihr überleben sichern ist halt so eine sache, aber bei jedem armen tier in "nicht artgerechter haltung" rumzujaulen...vor allem wenn das tier eh nicht zum überleben da ist(wie masthühner und schweine)...

Auch aufgrund solcher Videos plötzlich vegetarier oder veganer zu werden...ich ess weiterhin Fleisch aus der Massentierhaltung und ne Gans, die gemästet wurde...


mir fällt da nebenbei ein...habt ihr schonmal gesehen was Löwen"Männer" und Schimpansen"Männer" mit dem Nachwuchs anderer "Männer" machen, wen diese den "stamm" oder das rudel übernhemen?!? als erstes rennt das männchen hinter dem nachwuchs und der mutter(was den anchwuchs beschützt) hinterher...natürlich ist der mann schneller...am ende frisst er(bei schimpansen meist, nachdem er die "kinder" vom baum geschmissen hat) den nachwuchs auf

das finde ich krasser als das "schockierende" video...
wenn euch allerdings diese art von tierschutz sooo wichtig ist, dann tretet in die tierrechtspartei ein, die ist ja für grundrechte von tieren usw.
Antworten