Unsoziale Preisgestaltung beim Ludwigsfelder FC

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ham was langsam?!? Diese ständige Anpisserei, nur weil einer nen WRWér ist...grml

Das der BFC noch angenehme Preise(u.a. keine topzuschläge) in der Oberliga hat, wird hoffentlich nun bekannt sein.

Der angenehmste Preis war bislang für mich bei Hansa II...dort zahlt mensch nur 2,5€..aber es gibt kein Programmheft. Ansonsten war Torgelow glaube ich auch nciht so teuer...mit programm-Zettel.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ich weiß noch wo es billig ist. und zwar bei mir zu hause. 2,5 € ermäßigt. das sogar gegen Nordsachsen
Ostwestfalen, Idioten...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Dazu möchte ich mal anmerken, dass Red Devil und ich vor kurzem in Duisburg waren. Stehplätze im Gästeblock gibt's dort für 8€, ermäßigt 5€. Und das ist Bundesliga :!:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Danke z.toni,das du es allgemeinverständlich ausgedrückt hast.
Und was heißt hier "nur weil er ein wrw`er ist" ?
*ziemlich verständnislos*
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Teja hat geschrieben: Und was heißt hier "nur weil er ein wrw`er ist" ?
*ziemlich verständnislos*
Ich hatte wohl vergessen das alle wrwér arschlöcher sind :roll:

Wie die Preise in der Verbandsliga waren, ist mir eigentlich ralle, da ich in dem bezug von saison zu saison denke
tippelbruder

Beitrag von tippelbruder »

Da weinroter die homepage nicht posten wollte tue ich es: http://www.berlinerfcdynamo.com/ . ich kann aber auch spontan nix sagen, wo da die eintrittspreise stehen. Es gibt natürlich auch den superbilligeintritt kostenlos ab halbzeit zwei !!! 8)
Antworten