Winterpause

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Doughnut Boy Andy

Winterpause

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Samstag ist Spieltag 23! Die Hälfte der Rüchrunde vorbei aber kaum gespielt. Das finde Ich blöd. Ich verstehe, dass

a- relig Feiertage in D-Land noch wichtig sind

b- das Wetter hier einige Woche die Plätze unspielbar macht.

ABER was ich nicht verstehe ist warum man von vornerein die Winterpause festlegt ohne erstaml das Wetter zu wissen! Es macht kein Sinn.

2 Wochen fuer Feiertage reicht vollig aus. Dann spielt man wenn alles spielbar ist und wenn nicht dann halt nicht. So schwer ist es nicht.

Winterpause abschaffen!!! :twisted:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2399
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Das sagen doch viele

Bis kurz vor Weihnachten spielen, vielleicht auch zwischen den Feiertagen.
Und dann mal sehen, wies dann so wird.
Urlaub können die Spieler dann im Sommer machen.
Haben es sich eben so ausgesucht
¿Cómo no te voy a querer?
mauve

Beitrag von mauve »

Bin zwar momentan nicht in Berlin, aber mir gehen die ständigen Absagen natürlich auch auf die Nerven...ich bin definitiv auch für eine Veränderung, aber lassen die sich je darauf ein??? Jetzt werden noch 2 Wochen angehängt habe ich gehört... :?
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Das ist natürlich auch ein interessanter Aspekt : Wo tragen wir nach dem 15.05. die Heimspiele aus ? Mein Tipp : Kühler Grund
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2399
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Das Heimrecht wird getauscht???!?
¿Cómo no te voy a querer?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Bierverteiler hat geschrieben:Das Heimrecht wird getauscht???!?

ist das ne ernstgemeinte frage?! ich glaub ja nicht. würde ja von den regelungen an sich garnicht gehen. tauschen bedeutet zudem ja immer, das man was dafür bekommt und die hinspiele sind ja nun schon absolviert. aba du kennst dich da ja trotzdem besser aus.

ich tippe auf hakenfelde ;)
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Hakenfelde?........da krieg ich Panik

Jahnstadion für TeBe

es sei den die teutonischen Recken üben ihr Fußwerk am Lochowdamm.Dann natürlich weiter Mommse!
religion ist heilbar!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Mr. Wusterhausen vom Berliner Fußballverband hat gestern bereits (auf unserem Lieblingssender FAB) in Aussicht gestellt, dass Ostern und Pfingsten wohl für den Spielbetrieb genutzt werden... Mal sehen, was der NOFV sagt.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

ultras71 hat geschrieben:Mr. Wusterhausen vom Berliner Fußballverband hat gestern bereits (auf unserem Lieblingssender FAB) in Aussicht gestellt, dass Ostern und Pfingsten wohl für den Spielbetrieb genutzt werden... Mal sehen, was der NOFV sagt.
Jajajajajaaaaaa bitte, dann kann ich endlich mal komprimiert zu mehreren Spielen gehen. Dann bitte noch 25 Grad und Sonnenschein und alles ist perfetto !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Teja hat geschrieben:Hakenfelde?........da krieg ich Panik

Jahnstadion für TeBe

es sei den die teutonischen Recken üben ihr Fußwerk am Lochowdamm.Dann natürlich weiter Mommse!
Jahnstadion sowie Lichterfelde fallen weg, da dort ebenfalls Fußballrecken trainieren werden - auch wenn es nicht die Teutonen sind.

Bliebe noch Lichtenberg 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten