"Tolle" Diskussion im NOFB-Forum

Meckerecke und Frittenfettwünsche
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

meine güte, was geht denn hier ab? da schreibt man mal ein paar tage nicht im forum und schon gibts hahnenkampf. meine güte, bleibt doch mal etwas locker leute.

und im übrigen. wie ist das eigentlich. wäre ich italiener und antideutscher, wäre das dann rasissmus? denn wenn ich deutscher bin und die italiener nicht mag, wäre ich doch auch ein rassist, oder? also im grunde kann ich nur meine eigene nation hassen? ohne rassist zu sein? also hasse ich mich ja selbst, weil ich ja teil dieser nation bin. zwangsläufig. da ich hier lebe und mich in der gesellschaft integriere. das tue ich ja schon am morgen, wenn ich zB zum bäcker gehe und frische brötchen kaufe. und muss ich dann auch meine eigene familie hassen? ich mein meine mutter und mein vater, meine ganze familie sind deutsche. und in meinem perso steht auch das ich deutscher sei, also müsste ich mich als antideutscher selbsthassen? und was ist zB mit deutschen-juden? muss ich die dann auch hassen, wenn ich antideutscher bin? dann wäre ich ja automatisch wieder antisemit. aber das bin ich ja automatisch irgendwie, weil wenn ich bomber harris so richtig toll finde, dann solidarisiere ich mich ja auch mit einem antisemiten. so zumindest wurde mir das mal zugetragen, das er einer sei. also ich weiß nicht. ich find das schon alles ziemlich kompliziert. da bleibe ich glaube ich lieber beim fussball.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Ich will ja keine Hetze starten, aber mit ultras 71 möchte ich nicht mehr mich im Stadion unterhalten müssen. Und wenn du schon der Meinung bist, PN´s zu veröffentlichen, dann lass dir gesagt sein, dass ich auch via ICQ nicht nochmal vollgemüllt werden soll, sonst gibts nen hübschen Block!

Vielleicht kann man ja auch nächstes mal zeigen, dass TeBe-Fans mehr als rassistische Kacke zu bieten haben und ich fände es gut, wenn sich weitere leute von ultras 71 distanzieren. Was er in den letzten Beiträgen hier und im NOFB-Forum geschrieben hat, ist praktischer Rassismus unter dem Deckmantel Pro-Israels. Ich glaub die haben auch genug mit ihren Problemen zu tun und das ist zurzeit nunmal nicht zwangsläufig ein deutsches!

Ein trauriges Beileid an die vielen coolen TeBe´ler, die sich jetzt wieder bei gewissen Leuten bedanken dürfen,. warum der ohnehin nicht wirklich beliebte Verein mal wieder in den Dreck durch einzelne Idioten gezogen wird!
felix
Beiträge: 2961
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

habe das von ultras71 eingestellte zitat aus einer pm (das p in pm steht für privat!) gelöscht. hätte das auch schon vorher gemacht, habe den mist hier aber erst kurz vorm spiel gesehen und mich daher erst mla bei u71 persönlich vergewissert, dass er hier ohne rücksprache mit dem absender zitiert hat.
so gehts ja nicht (inhaltlich nix zu salomons text, da ich ihn - ehrlich! - nicht gelesen habe - was gehen mich anderer leute pms an?) bitte doch mal alle hier, gewisse forumsverhaltensregeln, die doch eigentlich selbstverständlich sein sollten, einzuhalten.
thread geschlossen.

p.s.: persönliche bemerkung zum schluss: wer im nofb-forum mitdiskutiert, ist eh selbst schuld (einer der vorposter schrieb es, glaube ich, bereits) und möchte seine dergestalt eingehandelten probleme bitte bitte nicht auch noch hier einbringen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Gesperrt