"Tolle" Diskussion im NOFB-Forum

Meckerecke und Frittenfettwünsche
ultras71

"Tolle" Diskussion im NOFB-Forum

Beitrag von ultras71 »

Im Nordostfussball-Forum gibt's eine "tolle" Diskussion nach dem Spielbericht zum Pokalspiel gegen die Förster... Hat mit dem Spiel nix mehr zu tun, ist aber politisch (auweia!) lustig - find' ich zumindest. [bitte da diskutieren!]
Tony

Beitrag von Tony »

Dein Aufruf, deine pervertierte und menschenverachtende Stichelei zu unterstützen, trägt anscheinend unter den mehrheitlich denkenden TeBelern keine Früchte.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

ist ja grauenhaft, die ganze diskussion im nof-forum ist sowas von daemlich...

versuchst du gerade unter tebelern unterstuetzung fuer deine rassistische (antideutsche) ideologie zu mobilisieren? na dann...viel erfolg

ultras, verschone uns mit deiner politscheisse!!!!!!!!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Antideutsch = Rassistisch :?: :?: :?:


Ansonsten ist aber selbst schuld, wer im Nordostforum diskutiert.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Teitur hat geschrieben:Antideutsch = Rassistisch :?: :?: :?:
Nein keinesfalls, das gehoert zum guten Ton.

Rassistisch wird's erst bei antituerkischen, antichinesischen, antirussischen usw. Haltungen.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Geht es dir um den Begriff, das, was damit bezeichnet wird oder um etwas, das du dir als Ideologie hinter dem Begriff imaginierst?

Ich habe eine Email-Adresse angegeben, Diskussionen sind gerne willkommen.
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Beitrag von R. »

nerv, antideutsch=rassistisch ist ne gülle, die ich mir echt nicht mehr geben muss. ich dachte die linke wäre in den letzten 1,5 Jahren nen schritt weiter gekommen. offensichtlich habe ich mich getäuscht. auch wenn ich bestimmt nicht alles von ultras71 teile, so wie ich mit niemandem alles teile, im punkt dresden hat er historisch recht. ich habe mir das label antideutsch nie selbst angezogen, sondern immer nur als kampfbegriff gegen antirevsionistische und israelsolidarische postitionen erlebt. aber wenn das antideutsch ist, bitte, you're welcome. dann eben antideutsch lwg.
Teitur

Beitrag von Teitur »

R. hat geschrieben:...im punkt dresden hat er historisch recht. ich habe mir das label antideutsch nie selbst angezogen, sondern immer nur als kampfbegriff gegen antirevsionistische und israelsolidarische postitionen erlebt. aber wenn das antideutsch ist, bitte, you're welcome. dann eben antideutsch lwg.
:D
ultras71

Beitrag von ultras71 »

und ich dachte "antideutsch" ist eine krankheit oder sowas. tut mir leid, aber - jetzt mal für die ultras71 - wir werden weiterhin politische artikulationen in den fanszenen vorantreiben. das gehört zu unserem selbstverständnis.

für das label "antideutsche rassisten" bedanke ich mich gern. werd' mir mal 'ne urkunde basteln und von allen unterschreiben lassen. schade, dass das immer so schön pathologisch wird: krank, irre, rassist, vergewaltiger, kindermörder, nazi - zu oft gehört.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

es folgt eine persönliche nachricht von salomon an mich im nofb-forum, die ich veröffentlichen muss, denn das gehört hier diskutiert:

@Ultras 71: (...)
***editiert (gelöscht) von admin felix (vgl. ende des threads)***

ich bitte um kommentierung. meines erachtens ist das, was man langläufig als (mindestens latent) rechtsextrem bezeichnet.
Zuletzt geändert von ultras71 am 15.04.06 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt