"Tolle" Diskussion im NOFB-Forum

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Denis
Beiträge: 11617
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Klärt das bitte untereinander, meinetwegen per Mail oder im Nordostforum, HIER jedenfalls nicht. Danke.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

ok denis, ich will keine riesen diskussion starten, aber jemanden so an die wand zustellen und ihm rechtsextremistisches gedankengut zu unterstellen, ohne (wie fuer jederman ersichtlich) irgendeinen vernuenftigen grund zu haben, darf man eigentlich nicht so unkommentiert stehen lassen...

finde ich gehoert der fairness halber einfach mal gesagt...

ansonsten hab auch ich keinen bock auf ne riesendiskussion die eh nur wieder beleidigungen von allen seiten produzieren wird...von mir also nix mehr in diesem thread...
Teitur

Beitrag von Teitur »

"Revisionistisch" als Bezeichnung für die Herleitung Versailles-Hitler, zumal angesichts der angeführten Beispiele und den verwendeten Formulierungen akzeptabler?

Und auf die Email mit der Darlegung, warum Antideutsche Rassisten sein sollen, freue ich mich bereits.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Fucking hell.

I never thought Id have to read this sort of shit on LK.

I did want to write a long reply but I dont really want to go down that road. Denis is correct, this is not a subject for the LK and no I dont want to talk about this face to face really either. I am disappointed and pissed off though.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

gebe andy recht. die diskussion kann man ja führen, aber macht das doch bitte face to face. so eine diskussion virtuell zu führen, führt zu nichts. was das posting im nof-forum angeht: mich wundern solche sprüche nicht, ultra71. und du hast ihm ja (leider) gegeben, was er wollte: hast abgekotzt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
ping-pong-alex
Beiträge: 6823
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Ein bischen mehr nachdenken bitte - bevor mensch mit der Rassismus pp - Keule um sich wirft. Danke !
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2406
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Hier gabs doch mal nen Aufruf von "Qualität statt Quantität".

Du solltest, dass dir auch nicht so zu Herzen nehmen, was da irgendein verbohrter, ewig gestriger Schwachkopp schreibt, der dich nicht kennt.

Im Übrigen schließ ich mich Andy an.

Achja, hab mir das nun im NOFB-Forum auch durchgelesen, kleine Anmerkung am Rande: Los Fastidios kommen aus Italien. :wink:
¿Cómo no te voy a querer?
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

mal wieder typisch deutsch...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

das mit los fastidios ist mir inzwischen auch aufgefallen... grrr.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2406
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ultras71 hat geschrieben:das mit los fastidios ist mir inzwischen auch aufgefallen... grrr.
:wink:

War gestern im KATO zu den Modena City Ramblers.
Absolut geil. Celtic Pantchatka oder wie das genannt haben.

Im Konzi haben die das auch gesungen, aber in der CD-Version mit Billy Bragg: All you fascists are bound to lose....

Super-Abend gestern.
¿Cómo no te voy a querer?
Gesperrt