BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

schaut mal, was ein bifi bei ebay anbietet: hier klicken
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

wie sieht es eigentlich aus mit den rechten an filmen von oberligabegegnungen? liegen die nicht bei den vereinen oder der liga? nur mal so...
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

da sieht man mal, dass der platzsturm rein zufällig war.
Ostwestfalen, Idioten...
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

bronski hat geschrieben:wie sieht es eigentlich aus mit den rechten an filmen von oberligabegegnungen? liegen die nicht bei den vereinen oder der liga? nur mal so...
rechte lagen/liegen bei der ard, die sie an die dritten weiterverkauft (siehe oberliga nordost/süd im mdr, oder bayernliga bei br3).
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Vorhin ist übrigens Ralf Fjalek als Trainer zurückgetreten. Passt zwar nur bedingt hier rein, aber ich wollte kein neues Thema dafür aufmachen.

Wirtschaftlich scheint die Sache bei denen ziemlich aus dem Ruder zu laufen. Mal sehen, ob sie überhaupt die Saison durchhalten.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wenn sie jetzt schon ihre Tumulte über E-Bay verhökern müssen...
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

in der "berliner" vom sonnabend war auch ein schöner artikel über den bfc (im online-archiv einsehbar) - übrigens auch ein echt netter (man solls nicht glauben!) über uns. beide von m. wolf, letzterer leider nicht im archiv.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

hat irgenjemand zufällg quellen für das gerücht, dass "thor steinar" sich beim bfc als sponsor engagieren möchte?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

pusztapunk hat geschrieben:hat irgenjemand zufällg quellen für das gerücht, dass "thor steinar" sich beim bfc als sponsor engagieren möchte?
Ja, von Dir.....
Ich glaub bei NOFB war zu vernehmen, dass der Verein sich Sponsoren suchen möchte, die zu ihm und den Fans passen....passen würde das ganz schön, ich stell mir grad vor, wie der BFC mit t.s.-trikots aufläuft.
Vielleicht könnte man dann auch gleich die Marke UND den Verein verbieten. Zumindest bei Trikots könnte das ein Problem geben...
¿Cómo no te voy a querer?
Red Star

Beitrag von Red Star »

Jau, dieses Gerücht hab ich auch vernommen. Vielleicht is das ja der Sponsor, der zum Verein und vorallem zu seinen Fanns passt? :roll:

Auf jeden Fall wäre der BFC so oder so weg vom Fenster.
Antworten