Homophobie weltweit

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Pb1920 »

Ok sorry @ all:....................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Markus »

All time must see:

http://www.youtube.com/watch?v=qqqiGCEAd40

und

http://www.youtube.com/watch?v=qqqiGCEAd40

Der gleiche Pöbel, nur andere Farben. Sorry!
Diego Armando Eigenrauch

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Ende der Siebziger, Anfang der Achtziger gab es generell ne ganz komische Jugendkultur in West-Deutschland. Gewaltausbrüche bei sämtlichen Konzerten und Veranstaltungen. Hohe Kleinkriminalität, Überfälle, Körperverletzungen, Einbrüche, Abziehereien ohne Ende.Wenig Allgemeinwissen. Ne ganz komische Phase, die ich mir seit Jahren nicht erklären kann. Als wenn da irgendwie was weggebrochen wäre oder verhindert werden sollte. Oder die 68er Lehrergeneration hat die machen lassen, was se wollen...

Ab Ende der 80er wurde es generell wieder ruhiger. Seit Hartz ist es wieder beschissener geworden...
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Lee Marvin »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Ende der Siebziger, Anfang der Achtziger gab es generell ne ganz komische Jugendkultur in West-Deutschland. Gewaltausbrüche bei sämtlichen Konzerten und Veranstaltungen. Hohe Kleinkriminalität, Überfälle, Körperverletzungen, Einbrüche, Abziehereien ohne Ende.Wenig Allgemeinwissen. Ne ganz komische Phase, die ich mir seit Jahren nicht erklären kann. Als wenn da irgendwie was weggebrochen wäre oder verhindert werden sollte. Oder die 68er Lehrergeneration hat die machen lassen, was se wollen...

Ab Ende der 80er wurde es generell wieder ruhiger. Seit Hartz ist es wieder beschissener geworden...
Ich weiss nicht wo du gelebt hast aber diese Pauschalisierung kann ich nicht bestätigen.
Diego Armando Eigenrauch

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Bin noch mit dem Kettcar durch die Gegend gefahren, habe aber einiges mitgekriegt und es mir nochmal bestätigen lassen.

Nördliches Ruhrgebiet. West-Deutschland wie gesagt. Im Schwabenland oder in Bayern bzw. auf dem Land lief vielleicht ein anderer Film ab. Genauso wie in West-Berlin. Hierhin zog es die "Politischen". Aber es gab auch die Hochphase des Elends rund um den Bahnhof-Zoo.

Man denke auch an die damalige Nazi-Hochburg Schleswig-Holstein (strukturschwächste Region Deutschlands)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von peeka »

.
Zuletzt geändert von peeka am 21.03.12 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von peeka »

Und die Dortmunder Neonazis bekommen ihr eigenes Projekt unter dem Motto "Dortmund den Dortmundern". Irgendwann frage ich mich, wann der Maximalwert auf der nach oben offenen Beklopptenskala erreicht ist:
http://tinyurl.com/7nesh2f
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von zéro cinq »

auf einer nach oben offenen skala ist es meinem verständnis nach schwierig, einen maximalwert zu erreichen. das dürfte deine frage beantworten. mit anderen worten: dümmer geht immer.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von peeka »

Na gut - eine nach oben offene Skala hat immer einen aktuellen Maximalwert.

Wobei ein Projekt, welches ernsthaft den Titel "Dortmund den Dortmundern" trägt und als "erwartete Ergebnisse":
• Die rechtsextreme Zielgruppe wird in ein pädagogisches Projekt eingebunden.
• Sie wird inhaltlich konfrontiert und herausgefordert. Strategien zur Einschüchterung sowie demokratiefeindliche Haltungen werden transparent. Die Jugendlichen lernen, sich an Regeln zu halten sowie die Auseinandersetzung inhaltlich und gewaltlos zu führen.
hat, schon recht weit oben angesiedelt sein dürfte.
Was sollen die Rechtsextremen lernen? Eine NPD-Parteizeitung herauszugeben, anstatt sich zu prügeln?
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!

Beitrag von zéro cinq »

peeka hat geschrieben:Na gut - eine nach oben offene Skala hat immer einen aktuellen Maximalwert.
haha, stimmt. und der ist mit "dortmund den dortmundern" erreicht.
peeka hat geschrieben:Was sollen die Rechtsextremen lernen? Eine NPD-Parteizeitung herauszugeben, anstatt sich zu prügeln?
zum beispiel. oder wie man erfolgreich agitiert. spätestens wenn die 15 "unpolitischen" teilnehmerInnen autonome nationalistInnen geworden sind, hat sich der modellcharakter des projekts erwiesen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten