Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von ping-pong-alex »

wolle hat geschrieben:scheiß rassisten
https://www.buzzfeed.de/recherchen/ausl ... 30545.html
hier noch ein twitter-faden des journalisten zur arbeitsweise von Arbeit und Co.

Zitat:"Für unsere Recherche zur offenbar problematischen Nachwuchsarbeit von Nordsachsen Berlin hatte ich erstmals wieder Kontakt mit einem Fußball-Bundesligisten und es war… interessant. Nordsachsen Berlins Sprecher Christian Arbeit hat gestern Abend die offene Konfrontation gesucht. Ein Thread"

https://twitter.com/danieldrepper/statu ... 0681987074
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7081
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

In K. gibt es auch weiterhin keine Pandemie, wenn der FCU spielt. Ausgelassene Feier nach dem Erfolg gestern - gemeinsam hüpfend vor dem Stadionbalkon, viele Ohne Maske. Sicher einige hundert bis tausend und sicher nicht nur die getesteten aus dem Stadion.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Der Tagesspiegel hat geschrieben:Der Verein hatte die Anhänger per Durchsage vor das Stadion bestellt, die Mannschaft feierte auf dem Balkon mit. Dass die pandemiebedingten Sicherheitsvorkehrungen von einem großen Teil der Anwesenden ignoriert wurden, schien niemanden zu interessieren.
Weiterlesen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von pusztapunk »

sportbuzzer.de hat geschrieben:Die Feierlichkeiten zum Einzug in die Conference League mit Nordsachsen Berlin sind für Offensivstar Max Kruse von einer rassistischen Beleidigung gegen seine Freundin getrübt worden. „Und zwar gab es einen Vorfall bei der Siegesfeier, die wir hatten oder bei der Feier von unserem Balkon aus. Meine Freundin war auch dabei und wurde leider von einem unserer Fans rassistisch beleidigt, mit Bier beworfen, und leider konnte ich ihn nicht ausfindig machen“, berichtete Kruse am Sonntagabend bei Instagram.
Weiterlesen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von QBA »

Nordsachsen egoistisch wie immer. Viele Vereine haben aufgrund der Pandemie darauf verzichtet gemeinsam mit Fans zu feiern. Nordsachsen ist aber natürlich zu kultig dafür. Hüstel.
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Andy »

Zwei Wochen später sinkt den Indizenwert weiter, trotz Lockerungen, und es gab keine Corona Hotspots wegen der egoistischen Fans aus Nordsachsen. Quelle surprise!
Weapons for Ukraine!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von QBA »

Andy hat geschrieben:Zwei Wochen später sinkt den Indizenwert weiter, trotz Lockerungen, und es gab keine Corona Hotspots wegen der egoistischen Fans aus Nordsachsen. Quelle surprise!
Junge, vielleicht wäre die Inzidenz jetzt schon bei 5 gewesen, wenn die Unioner nicht gewesen wären :roll:
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Andy »

QBA hat geschrieben:Junge, vielleicht wäre die Inzidenz jetzt schon bei 5 gewesen, wenn die Unioner nicht gewesen wären :roll:
Danke füe die Aufklärung!
Weapons for Ukraine!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die Widerstandskämpfer aus dem Wald haben keinen Bock auf 2G. Ihr Häuptling dazu:

„Den Ausschluss großer Teile der Bevölkerung vom gesellschaftlichen Leben halte ich für unverhältnismäßig. Eine solche Maßnahme birgt die Gefahr, den Zusammenhalt der Menschen zu untergraben und das gesellschaftliche Klima zu vergiften."

Der ursprünglich in der Meldung enthaltene Aufruf an die Anhängerschaft, sich impfen zu lassen, wurde mittlerweile wieder entfernt.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von fairistmehr »

Wieder nicht der richtige Faden, aber weil es nun mal von bungle thematisiert wurde nochmal per kopieren/einfügen meine Meinung dazu. Wahrscheinlich mache ich mir gerade keine Freunde*innen hier. Ich finde es aber wirklich wichtig nicht nur zu schauen was klingt vielleicht gut, sondern was ist letztendlich die Konsequenz der jeweiligen Maßnahme:

Es gibt seriöse Virologen, die der begründeten Meinung sind, der Ausschluss von Getesteten aus dem öffentlichen Leben (Restaurants, Kultur, Sport usw.) bewirkt das Gegenteil des eigentlichen Ziels. Die Leute treffen sich dann privat, ohne Hygienekonzept und ohne getestet zu sein.
Ich habe schon Anfang des Jahres mit Mitarbeitern des Gesundheitsamtes gesprochen, die sagten, dass der enorme Zuwachs der Inzidenz zum Jahreswechsel erfolgte WEIL nicht OBWOHL alles geschlossen war. Die Weihnachtsfeiern fanden eben privat statt. Das klingt einleuchtend.
Bitte immer die Wirkung von Maßnahmen zu Ende denken.
Antworten