Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Teja »

..... und ick sach jestern noch "wie jut das n Bullenrevier nebenan ist"
Aber im Ernst,diese WS Primaten leiden eindeutig unter Größenwahn.

Wie sagte schon Al Bundy ............ es ist falsch zu sein Joner !.... oder so ähnlich.
religion ist heilbar!
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Markus »

Coole Leute...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von pusztapunk »

kranke scheiße!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von micha »

Vollpfosten... :twisted:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ping-pong-alex
Beiträge: 6849
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von ping-pong-alex »

Hört auf zu Verleugnen :!:

Die Kultfans, die absolut niemals feige und gewalttätig auftreten, greifen doch nicht an - auch die 200 am olympiastadion waren bestimmt keine Köpenicker :wink:

Die Biffzen vor Ort hatten sich einfach die Ohren nicht gewaschen, so dass sie die Rufe " EU" mißverstanden hatten :wink:

http://www.sports-kick.de/news_detail.php?id=351
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 31.01.10 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Was war denn Anders zu erwarten nachdem das Rostock-Spiel ausgefallen war und sie meinten,ihre Möbelpackerärmchen anderweitig trainieren zu müssen.
Am Schlimmsten ist aber dieses heuchlerische Abstreiten und Verharmlosen eines dermaßen massiven Gewaltproblems dort, um nicht zuzulassen,dass durchaus auch schmerzhafte Maßnahmen gegen diesen Verein auch nur in Erwägung gezogen werden! Schließlich geht das aber die gesamte Berliner Bevölkerung an.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Markus »

Da wird eh nie richtig durchgegriffen, die Geldstrafe nach der Bielefeld-Sache war ja auch lächerlich. Wenn man einfach mal so hohe Geldstrafen verhängen würde, dass der Verein ernsthaft in finanzielle Schwierigkeiten kommen könnte bei einer Häufung solcher Vorfälle, dann würden die Verantwortlichen ganz anders gegen ihre Pappenheimer vorgehen.
Holgi
Beiträge: 1394
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Holgi »

Die Gesellschaft ist schuld, dass sie so sind! :P

http://www.fc-Nordsachsen-berlin.de/magazin/a ... &topmenu=3
Fuck the International Football Association!
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Markus »

Dirk Zingler hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wir sind im Abstiegskampf und bekommen Besuch aus Charlottenburg, welcher sich so benimmt.
Und? Wollen wir? :lol:
Antworten