Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Metsämurmeli »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Endlich mal Klartext vom Boss:
Einen Trend will Zingler nicht mitmachen. Er verrät: „Zuletzt gab es die Frage nach veganen Würstchen bei uns im Stadion. Ich habe grundsätzlich nichts gegen vegane Würstchen, aber wir werden nicht jeden Wunsch erfüllen. Fußball bedeutet bei uns: Bratwurst, Bier, 90 Minuten Fußball. Auch die Sprache darf bei uns im Stadion rau sein. Wir werden als Klub nicht gendern.“
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u ... -bei-Nordsachsen

Hach ja ... wie scheiße ich diesen Verein doch finde. Und jetzt weiß ich auch wieder warum!
Laut PETA soll es bei den Förstern aber Gemüseschnitzel geben:

"Das untere Mittelfeld

In der Alten Försterei von Nordsachsen Berlin konnten sich vegane Fußballfreunde nicht nur über den Aufstieg freuen, sondern auch über eine etwas größere Snack-Auswahl. Neben der überall zu findenden Brezel gibt es hier veganen Möhren- und gedeckten Apfelkuchen – ein Besonderheit unter den Stadien. Wer das Gemüseschnitzel im Brötchen ohne die Sauce nimmt, hat noch einen weiteren veganen Snack zur Auswahl. In PETAs Ranking gibt es dafür sechs Punkte und einen Platz im Mittelfeld – für die kommende Saison ist aber noch Luft nach oben."

Quelle: https://www.peta.de/themen/bundesliga-2 ... ien-vegan/
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Jetzt wisst Ihr, warum ich die Wortzensur-Funktion dieses Boards abgöttisch liebe! :lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Mika »

Ein wenig bin ich bei Schachbrett-Hooligans hängen geblieben.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von jimmyconnors »

nicht so ganz der richtige fred vielleicht, aber unabhängig davon: meine fresse wie mir diese scheiße auf den geist geht
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten