Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:Um der Chronistenpflicht nachzukommen (alles muss man hier selber machen!):

Anhänger von Un.Berlin überfallen KSC-Fans
... mittlerweile scheint das zerlegen von zwei regionalbahnwagen ja keine Besonderheit mehr zu sein - wenn nichtmal der chronist das hier einträgt. ;-)

So geschehen nach den Testspiel gg Rostock
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:... mittlerweile scheint das zerlegen von zwei regionalbahnwagen ja keine Besonderheit mehr zu sein - wenn nichtmal der chronist das hier einträgt. ;-)
Der Chronist hatte sich angesichts des Wetters drei internetfreie Tage gegönnt, was zugegeben sehr verantwortungslos war. Allerdings kann die Aufgabe, sämtliche Kult-Aktionen der Unberliner aufzulisten, zwangsläufig nur im totalen Burnout enden. Darum wurde während der vergangenen Woche bereits so einiges unterschlagen, wie etwa organisierte Raubüberfälle auf Anhänger des SC Freiburg und des FC St. Pauli samt feierlicher Verbrennung der heldenhaft eroberten Beute. Auch wenn hier nicht jede kreative Aktion der lustigen Kultfans Erwähnung finden kann: Sie lassen sich fast jedes Wochenende was neues Schönes einfallen und dafür muss man sie einfach liebhaben!

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/un ... ro-schaden
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

... wir sind doch so gut im Listen machen!? Warum nicht mal eine mit den Best-of-Kult-Aktionen in letzter Zeit? Das würde sich auch gut in die gemeinhin bekannte Weltverschwörung gegen den Aufstieg des FCU einbauen lassen.

Lügenpresse allez!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von jimmyconnors »

mr. bungle hat geschrieben: ... internetfreie Tage ...
zu wenig internet tötet deutschland!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Und wegen Weltverschwörung und Lügenpresse braucht hier keiner Witze machen. Dass die angeblichen Zerstörungen lediglich zivilen Ungehorsam gegen brutale Foltermethoden der Bahn darstellten, haben die Medien nämlich mal wieder unterschlagen:
greenshot-2016-05-23-07.13.47.png
Ich finde es beeindruckend, wie mit letzter Kraft und kurz vor dem Verdursten stehend noch ein solch starkes Zeichen gesetzt werden konnte. Unbestätigten Meldungen zufolge hat der Fahrgastrechteverband "Pro Bahn" umgehend ein Dankesschreiben nach Wuhlistan geschickt.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von ping-pong-alex »

die wollten wasser trinken? :o
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Aramil »

Rein nach der thermodynamischen Lehre, sollte eine Zerstörungsaktion genügend Wärme erzeugt haben, um einen durchschnittlichen Eisenbahnwaggon auf der Kursbuchstrecke 205 auf über 50°C zu erwärmen.
Jetzt ist die Frage. Wer war zu erst da? Der Schaden im Waggon oder das verkochte Eiweiß der dem Hitzetod-nahen?
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Lila-Lira »

Kein Deportationsvergleich? Ich bin enttäuscht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
schweden-klaus

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von schweden-klaus »

NSU lässt grüßen

Kurios: Neben den rund 600 Nordsachsen-Fans befanden sich auch 42 Bundespolizisten im Zug. Das berichtet der "Tagesspiegel". "Aber sie haben von der Randale unterwegs nichts bemerkt", sagte ein Sprecher der Bundespolizei
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die Parallele zum Thema NSU finde ich dann doch etwas konstruiert. Aber dass sie öfter mal nichts merken/sehen/hören, wissen wir spätestens seit dem Hallenturnier 2009.
Antworten