Gunter Gabriel

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gunter Gabriel

Beitrag von joerg »

...na, dann weiß ich ja, von wem ich mir ab jetzt keine cds mehr kaufe. ach, ich werde sie mir nicht mal mehr illegal ziehen :evil:
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

...werd den Namen sofort wieder vergessen. :evil:
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

:twisted:

ganz meine meinung. da war er gerade dabei halbwegs cool rüber zu kommen und dann sowas...tsss
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

so ein ärger ... wo kriegen wir jetzt so schnell ersatz her??? :twisted: matze
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

:D

Ersatz ist ja jetzt glücklicherweise gefunden und sogar Gunters Liedgut wird durch das Mommse erschallen...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Salomon

Beitrag von Salomon »

das Wort Hampel möchte ich im Zusammenhang mit Gunter Gabriel aber überhört haben.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Na ist doch wahr - Zusagen sind dazu da um sie auch einzuhalten - also ist er für mich ein Hampel :)

Anyway, wir ham ja die Gunters Playboys
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten