Forum!!!

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
GZA51

Forum!!!

Beitrag von GZA51 »

Wie wäre es eigentlich wenn man auf der Offiziellen auch mal ein Forum eröffnen würde?!?!?!?!?!
Das hätte bestimmt auch mehr Zulauf als hier!!!
Nicht das ich das Forum hier kritisieren möchte, denn das Forum ist wirklich geil und ich gucke immer sehr gerne vorbei.
Naja könnt ja sagen wie ihr die Idee findet und vielleicht kann man das mal da einbauen!!!
NUR NE IDEE!!!
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

@GZA: Die Idee mit einem Forum auf der Offiziellen ist nicht neu, wurde aber aus guten Gründen verworfen. Der Aufwand, rund um die Uhr solch ein Forum "sauber" zu halten, damit der Verein bei rechtswidrigen Beiträgen nicht haftbar gemacht wird, wäre schlicht zu groß. Außerdem reichen ja wohl die vorhandenen Foren dicke aus... Wer diese Foren nicht findet - weiß ja nicht! Die TeBe-(Internet-)Welt ist wahrlich übersichtlich genug.

Nix für ungut ;-)

Daniel
Antworten