27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die Polizei prüft nun selbst ihre "Einsatzpanne": Potsdamer Neueste Nachrichten
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von zéro cinq »

boah, ist der nd-artikel schlecht. aber ganz schön krass auch das hier:
Polizeisprecher Peter Salender dementiert. Beamte hätten immer wieder vorbeigeschaut. Als die Notrufe eingingen, habe die Zentrale die Kollegen vor Ort gebeten, beim Veranstalter, dem FC Nordsachsen Frankfurt nachzufragen, was denn los sei. Die mehrmals Angesprochenen wussten jedoch von nichts, was bei einer großen Veranstaltung mit 550 Zuschauern vorkommen könne. Kleinere Zwischenfälle seien bei einem derartigen Turnier nicht ungewöhnlich. Als die Lage eskalierte, habe die Polizei jedoch schnell Einsatzkräfte zusammengezogen.

Was den Polizeisprecher bei all den Vorwürfen wundert: Wenn es wirklich so schlimm war, warum wurde das von TeBe erst so spät öffentlich gemacht? Außerdem sei bis jetzt keine einzige Anzeige gestellt. Leute, denen Unrecht geschehen ist, forderte Salender auf: »Bitte Anzeige erstatten!«
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von jimmyconnors »

so spät öffentlich gemacht? der traut sich ja was. kommt die polizei in ffo erst, wenn man eine pressemitteilung gemacht hat?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von jimmyconnors »

nochmal. ich krich mich gar nicht ein. wie unglaublich unverschämt ist das denn???
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von peeka »

Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von Norman »

https://www.facebook.com/gfgfgzg/posts/299944736715092


sehr interessant was der Herr Leinen da so von sich gibt.

Kommt das nicht schon Verleumdung gleich ???

Zu behaupten wir hätten mit der TeBe Fahne provoziert und mit den Bannern ???
Wir ja eh Extremisten seien und mit unserem ganzen auftreten provoziert hätten ???
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von Trainerfuchs »

der Typ ist einfach nur peinlich :oops:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von Denis »

passt doch gut. als stadtverordneter scheint er den schnitt der lokalen bevölkerung ja perfekt zu vertreten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von Luette »

Der Lenden sollte einfach weniger Merkele schlucken und sich mal mit den örtlichen Problemen beschäftigen. Wie wärs mal mit den Sanierungen von Wohnraum? Sozialprojekte bei Sportvereinen? Nein lieber gegen Angegriffene hetzen... wär ich jetzt nicht grad im Lila Kanal, würde ich sagen er ist ein riesen großer Wichser wo eine bestimmte Gruppe mal ein bestimmtes Knie besuchen sollte...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten