27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von Luette »

Zur Person Lenden... Bei der Kommunalwahl 2003 trat er noch für die Schillpartei an... http://blogs.taz.de/hausmeisterblog/201 ... furtoder_/
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
schweden-klaus

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von schweden-klaus »

Schönes neues Jahr.
Ich schlage jetzt schon mal "linksalternativ" als (Un)-Wort des Jahres 2012 vor.
ozzkarrr

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von ozzkarrr »

boar bei den kommentaren wird ja übel... nächste mal brech ich dem in nacken... und nich inne Baiz xD
lui85

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von lui85 »

Moin moin,

etwas spät aber besser als nie. Ich war am besagten 27. auch in der Halle gut zu erkennen durch ein St.Pauli Shirt - war ja auch kurz bei euch Auswärtsverrückten um kurz hallo zu sagen. Unabhängig von dem Nazischeiss scum der da rumlief hab ich mich natürlich mega gefreut das TeBe nicht nur mit der Mannschaft kam ! Gut meine Reaktion entspricht ja sicherlich nicht die des durchschnittzuschauers.

Ich habe erst richtig was mitbekommen als euer Spieler dazwischenging und sich dann ja sofort ein kleiner Tumult bildete. Ich hab vorher mal so gefragt was da so sonst für Publikum kommt und in Frankfurter kreisen ist bekannt was bei Victoria rumläuft und was für hohlbratzen das sind. Ich denke nicht das ihnen klar wahr in welcher Zahl sie auftretten und wie organisiert das ganze abläuft. Zum Sicherheitsdienst kann ich nur sagen unglaublich unprofessionell.

Der Veranstalter meinte sowas wie "schade wir können dann Mannschaften wie TeBe nicht mehr einladen da wir ihre Sicherheit nicht gewährleisten können!". Wie schon erwähnt denke ich das die Sicherheit sehr wohl gewährleistbar gewesen wäre - kann mich nur Anschließen Hausverbote, Polizei früher vor Ort (nicht nur ab und an ne Streife..) und ein konsequenter Sicherheitsdienst.

DIe meisten Menschen um mich rum meinten das ihr guten Support gemacht hab und das es solchen bei einem Frankfurter Tunier noch nie gab (sonst gucken halt alle aufs Spielfeld aber support fehlanzeige... LANGEWEILIG!). Ich fand euren Support ebenfalls geil - durch die Bank positiv oder selbstironisch - ich muss mir wohl auch mal n spiel der ersten angucken bevor ich was verpasse :P.
Leider gabs dann auch im Umfeld Menschen die meinen "Politik gehört nicht in den Fussball das provoziert" - unglaublich dumm. Ich muss da als St.Pauli Fan immer an die HRO idioten denken (ich studiere in hro.. ^^) Ziemlich unmöglich denen klar zu machen das dass A. Kein Grund sein darf und das total Faschistisch ist B. Politik überall ist und du nicht sagen kannst Politik ist jetzt mal egal C. Antifaschismus meiner Meinung nach nicht "Politisch" in dem Sinne ist wie wählt CDU sonder vielmehr gegen Menschenverachtung ist und somit ein Grundsatz sein sollte für jeden denkenden Mensch.


Naja ich quatsch zu viel. Fuck off nazidreck. Danke für euren Support. Wenn - warum auch immer ihr nächstes Jahr wieder kommt - ich werd auch da sein und würde diesmal mein Arsch dauerhaft bei euch hinpflanzen.

Danke lui
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Auf der Titelseite der "Berliner Woche" vom 04. Januar ist ein längerer Artikel zum Vorfall.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von Luette »

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Farin
Beiträge: 405
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von Farin »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Auf der Titelseite der "Berliner Woche" vom 04. Januar ist ein längerer Artikel zum Vorfall.
Leider nicht bei allen Auflagen. Ich denke, dass der Artikel "nur" in der Charlottenburger Auflage vorhanden ist. In der Wilmersdorfer Auflage ist lediglich ein Artikel über den BSC enthalten... :cry:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Tebe Christian

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von Tebe Christian »

Hier der Link zur Ausgabe der Berliner Woche

http://www.berliner-woche.de/fileadmin/ ... 01_CHN.pdf
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von wolle »

hat zwar etwas gedauert, aber angeblich haben jetzt sogar vs und sheriffs was bemerkt...
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1006136/
Antworten