Rettet Potsdam!

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Rettet Potsdam!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, steuert Kulturstaatsminister Neumann 12 Millionen Euro aus Bundesmitteln für den Wiederaufbau der Potsdamer Garnisonkirche bei. Seid gut, seid dagegen! Hier unterschreiben: http://chn.ge/1232Fel
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Doughnut Boy Andy

Re: Rettet Potsdam!

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Rettet Potsdam!
Nein, Danke!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Rettet Potsdam!

Beitrag von jimmyconnors »

:lol:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Rettet Potsdam!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Rettet Potsdam!

Beitrag von Markus »

Wie heißt nochmal diese Trabantenstadt von Berlin? Richtig, Spandau. Sorry, der Kalauer musste raus.
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Rettet Potsdam!

Beitrag von wolle »

Markus hat geschrieben:Wie heißt nochmal diese Trabantenstadt von Berlin? Richtig, Spandau. Sorry, der Kalauer musste raus.
spandau ist doch keine berliner trabantenstadt!!!
spandau ist doch dieser komische vorort von hamburg.
Antworten