Spielabbruch

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Spielabbruch

Beitrag von jimmyconnors »

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
schweden-klaus

Re: Spielabbruch

Beitrag von schweden-klaus »

das ist es allemal. Bluten müssen eh immer die anderen. Wenn diejenigen, die einen Krieg erklären, ihn selber führen müssten, gäbe es keine Kriege. Kriege gibt es deshalb, weil diejenigen, die daran profitieren, andere sind, als die, die daran verbluten.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Spielabbruch

Beitrag von ping-pong-alex »

und jetzt wurde das spiel SC Parderborn vs Maccabi Haifa in Austria abgesagt, wobei Paderborn noch hofft, dass Spiel stattfinden lassen zu können

"Nach Angaben eines Paderborner Vereinssprechers vom Freitag soll die Partie gegen Haifa „möglichst durchgeführt werden“

http://www.tagesspiegel.de/sport/nach-a ... 50968.html

und Änis Ben-Hatira spricht Israel sein Existenzrecht ab...

http://www.morgenpost.de/sport/Erna-a ... atira.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten