Getränkeauswahl im Lachshirsch ist verbesserungswuerdig

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Gesperrt
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Getränkeauswahl im Lachshirsch ist verbesserungswuerdig

Beitrag von Pico »

Ich kann nicht verstehen das man sich weigert im Fanladen Hefeweizen zu verkaufen.Auch andere haben sich darüber beschwert.Ich bitte noch mal darum,das der Lachshirsch sein Angebot mit Hefe oder Kristallweizen erweitert. :roll:
Die Regie
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.08 21:50

Re: Getränkeauswahl im Lachshirsch ist verbesserungswuerdig

Beitrag von Die Regie »

Dieses Forum ist nicht die Beschwerdestelle des Lachshirschs. Bitte freundlich ans Tresenpersonal wenden. Thread geschlossen.
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
Gesperrt