Bitburger Fantalk

Meckerecke und Frittenfettwünsche

Bitburger Fantalk

Beitragvon peeka » 04.11.15 19:07

Kann das wahr sein?
Warum lachen Menschen über ihre eigenen Schwulenwitze, die schon vor 30 Jahren jämmerlich waren?
Da ich seit 15 Jahren fernsehlos bin, komme ich zu solchen Sendungen nur bei Hotelübernachtungen, aber ich weiß einmal mehr, warum ich diese Kiste nicht vermisse.
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Bitburger Fantalk

Beitragvon mr. bungle » 06.11.15 01:15

Grundregel Nummer eins missachtet: Talks, in denen Hohlbirne Pocher zu Gast ist, sind auf der Stelle auszuschalten.

Dennoch interessehalber: Um was für einen Spruch von wem genau geht es? Wäre ja evtl. auch etwas, worauf FfgH reagieren könnte.
mr. bungle
 
Beiträge: 8386
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Bitburger Fantalk

Beitragvon peeka » 06.11.15 12:44

Der andere hieß glaub ich Schnoor, war mir bisher nicht bekannt.
Erwähnt hat er die rosa Trikots von Juve mit einem kichernden Herumdrucksen, das selbst jeder Teenager als peinlich-kindisch interpretieert haben dürfte, um dann zu Pocher zu geben, der meinte, das seien alles "Warmstürmer".

Ich habe dann recht schnell abgeschaltet.
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Bitburger Fantalk

Beitragvon mr. bungle » 06.11.15 22:07

Ok. Die finale Pointe konnte ja eigentlich nur von der Flachpfeife himself kommen.

Vor einigen Jahren gabs auf Inforadio mal ähnliche Witzchen zu den damaligen Schalker Auswärtstrikots bei ihrem Gastspiel im Olympiastadion. Hab meinen Ohren kaum getraut. Mittlerweile vergessen, wer da moderiert hat.

Apropos, auch wenn's eigentlich in einen anderen Faden gehört: Witzige Erna-Disse (bis auf die Assoziation mit Praxis Bülowbogen):

http://www.11freunde.de/artikel/die-ein ... nd-schalke
Ich will bleiben in Tennis Berlin.
mr. bungle
 
Beiträge: 8386
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Bitburger Fantalk

Beitragvon jimmyconnors » 07.11.15 10:38

auch wenn es hier off topic ist - aber da spielen wir ja champions league - diese in bezug auf den lieblingsverein immer wieder so gerne aufgestellte behauptung "Liebe ist keine Entscheidung", ist der allergrößte bullshit.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3869
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Bitburger Fantalk

Beitragvon peeka » 10.11.15 23:21

Heute mal mit Ansgar Brinkmann.
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste