Bitburger Fantalk

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Bitburger Fantalk

Beitrag von peeka »

Kann das wahr sein?
Warum lachen Menschen über ihre eigenen Schwulenwitze, die schon vor 30 Jahren jämmerlich waren?
Da ich seit 15 Jahren fernsehlos bin, komme ich zu solchen Sendungen nur bei Hotelübernachtungen, aber ich weiß einmal mehr, warum ich diese Kiste nicht vermisse.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10021
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Bitburger Fantalk

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Grundregel Nummer eins missachtet: Talks, in denen Hohlbirne Pocher zu Gast ist, sind auf der Stelle auszuschalten.

Dennoch interessehalber: Um was für einen Spruch von wem genau geht es? Wäre ja evtl. auch etwas, worauf FfgH reagieren könnte.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Bitburger Fantalk

Beitrag von peeka »

Der andere hieß glaub ich Schnoor, war mir bisher nicht bekannt.
Erwähnt hat er die rosa Trikots von Juve mit einem kichernden Herumdrucksen, das selbst jeder Teenager als peinlich-kindisch interpretieert haben dürfte, um dann zu Pocher zu geben, der meinte, das seien alles "Warmstürmer".

Ich habe dann recht schnell abgeschaltet.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10021
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Bitburger Fantalk

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ok. Die finale Pointe konnte ja eigentlich nur von der Flachpfeife himself kommen.

Vor einigen Jahren gabs auf Inforadio mal ähnliche Witzchen zu den damaligen Schalker Auswärtstrikots bei ihrem Gastspiel im Olympiastadion. Hab meinen Ohren kaum getraut. Mittlerweile vergessen, wer da moderiert hat.

Apropos, auch wenn's eigentlich in einen anderen Faden gehört: Witzige Erna-Disse (bis auf die Assoziation mit Praxis Bülowbogen):

http://www.11freunde.de/artikel/die-ein ... nd-schalke
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Bitburger Fantalk

Beitrag von jimmyconnors »

auch wenn es hier off topic ist - aber da spielen wir ja champions league - diese in bezug auf den lieblingsverein immer wieder so gerne aufgestellte behauptung "Liebe ist keine Entscheidung", ist der allergrößte bullshit.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Bitburger Fantalk

Beitrag von peeka »

Heute mal mit Ansgar Brinkmann.
Antworten