nordostDEUTSCHER fußballverband

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von QBA »

frank rijkaard hat geschrieben:@bvb: die beiden aktuellen fanbeauftragten wurden von tbaf vorgeschlagen und mögliche kandidaten vorher im rahmen mehrerer fantreffen diskutiert.
Das ist mit dem TBAF-Vorschlag ist mir schon klar gewesen. Trotzdem wäre eine Wahl aus meiner Sicht sinnvoller gewesen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von QBA »

Gerd hat geschrieben:Auf der anderen Seite hat es bei ein, zwei Leuten für Schnappatmung gesorgt, was ja Ziel der Übung war.
Vielen Dank für diesen Satz. Er bestätigt mich einfach nochmal in meiner Annahme über dich.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von fairistmehr »

Ein Fanbeauftragter der als Ziel der Übung schon mal Schnappatmung bei den eigenen Fans abstrebt? Eigenartige Auffassung.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Vielleicht sollte man sowas in dieser Position sein lassen - oder die Position sein lassen. Ich find das absolut daneben. Dann Reihe doch bitte unser Racket mit dazu!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

VIelleicht kann bvb auch einfach mal bei nächster Gelegenheit (Samstag?) zu Gerd gehen und ihm sagen, dass er ihn scheisse findet (alternativ "nicht mag")? Ist deutlich unkomplizierter, als hier seitenweise alibimäßig auf irgendeinem Nonsense rumzureiten. Das Ursprungsthema ist da bedeutend spannender.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von Bart »

ach ich fand das hier jetzt nicht wirklich falsch, zumal gerd das fass aufgemacht hat mit seinem schwachsinnigen kommentar.
Also einmal die Sache mit dem Lok II und Chemie Leipzig vergleich,.....ok seine Meinung. Dann noch die Sache mit der Schnappatmung......mh naja DAS ist nicht wirklich sympathisch.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von QBA »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:VIelleicht kann bvb auch einfach mal bei nächster Gelegenheit (Samstag?) zu Gerd gehen und ihm sagen, dass er ihn scheisse findet (alternativ "nicht mag")? Ist deutlich unkomplizierter, als hier seitenweise alibimäßig auf irgendeinem Nonsense rumzureiten.
Ich verspreche, dass ich Gerd bei nächster Gelegenheit alles nochmal persönlich sagen werde.
Ansonsten, verstehe ich "seitenweise alibimäßig auf irgendeinem Nonsense rumzureiten" nicht. Mit Chemie Leipzig wurde ein Verein auf eine Stufe mit Lok gestellt, der etwas ganz anderes verkörpert und bei dem sich übrigens auch nicht wenige RSL-Fans wohl fühlen. Eine solche Gleichsetzung finde ich nicht in Ordnung. Das kann ich so nicht stehen lassen.
Und beim Thema "Fanbeauftrager" wollte ich Gerd nur kurz skizzieren, dass ich einen von Fans/Mitgliedern gewählten Beauftragten klar präferiere. Demokratie und so.
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Das Ursprungsthema ist da bedeutend spannender.
Da das Ursprungsthema auch spannend ist, gerne zurück dahin. Hier kann man übrigens seine Fragen bezüglich der Babelsberg-Sache an den NOFV stellen: http://www.nofv-online.de/index.php/kontakt.html
Zuletzt geändert von QBA am 07.02.18 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitrag von QBA »

@ Hahohe:
Stell dir mal vor, wir würden deine geliebte Viktoria auf eine Stufe mit Erna stellen. Du würdest doch wochenlang schäumen vor Wut :lol:
Antworten