Scheiß Energie

Meckerecke und Frittenfettwünsche

Scheiß Energie

Beitragvon pusztapunk » 28.05.18 22:12

Wer übrigens mal herzlich über Claus-Dieter Wollitz ablachen möchte, sollte sich folgende Erklärung der Babelsberger Stadionheft-Redaktion reinziehen. Es geht um braune Brühe, Brackwasser und die Ostsee. Und um Wollitz, der mal wieder Bullshit gelabert hat. Groß-ar-tig!

Offener Brief der NULLDREI-Stadionheft-Redaktion an Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5478
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Scheiß Energie

Beitragvon mr. bungle » 28.05.18 22:24

Großes Kino.
Ich will bleiben in Tennis Berlin.
mr. bungle
 
Beiträge: 8386
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Scheiß Energie

Beitragvon pusztapunk » 29.05.18 00:56

Und Wollitz' nächster Streich: Eine "Entschuldigung" für die Zigeuner-Gesänge nach dem Eierkuchen: Öffentlich ist das sicher nicht okay, das ganze ist ein "interner Gesang". Privat ist "Zigeuner" also völlig okay... Wie kann man nur so fertig sein?

Lausitzer Rundschau hat geschrieben:„Wir haben uns damit gegenseitig auf den Arm genommen. Aber in der Öffentlichkeit hat so ein Gesang nichts zu suchen. Wie gesagt – dafür möchte ich mich entschuldigen.“

Den ganzen Artikel lesen
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5478
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Scheiß Energie

Beitragvon Bierverteiler » 29.05.18 07:07

S'ils n'ont plus de pain, qu'ils mangent de la brioche --- Marie Antoinette (aka Madame Veto)
Bierverteiler
 
Beiträge: 2270
Registriert: 30.11.05 18:42
Wohnort: Cuautitlán Izcalli

Re: Scheiß Energie

Beitragvon QBA » 29.05.18 09:05

Was für 1unsympathischer Typ.
QBA
 
Beiträge: 10400
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Scheiß Energie

Beitragvon rakete. » 29.05.18 11:20

Einfach nur ekelhaft was in dieser Stadt passiert. Leider kann man sich nicht aussuchen wo man geboren wurde. Vor 15 Jahren war ich noch regelmäßig im Stadion der Freundschaft und schon damals ist mir die fragwürdige Fanszene aufgefallen. Das Problem ist also schon seit Jahren bekannt. Aber es passiert einfach nichts seitens des Vereins.

Herr Kohlhuber hat einen sehr guten Artikel dazu geschrieben:
https://soerenkohlhuber.wordpress.com/2 ... /#more-741
rakete.
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: X-BERG

Re: Scheiß Energie

Beitragvon Havelmaya » 29.05.18 16:45

Gerade lese ich das Interview auf rbb.....hey, WAS fürn Land issn dat hier unterdessen???? Der Herr samt Mannschaft WUSSTE NICHT, dass "Zigeuner" was Beleidigendes/Diskriminierendes hätte?! Und nu hattter sich gaaaanz frisch belesen und weiß nun wenigstens, dass die Kapuzen irgendwie aus den USA kommen....na hoffentlich leitet sich da nicht der neueste Cottbusser Modetrend ab.....Herr behüte, dass ich/wir irgendwann mal in diesen Ort müsste/n.....dann noch der Artikel von Herrn Kohlhuber...kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!! Shalom
Havelmaya
 
Beiträge: 140
Registriert: 15.11.15 13:46
Wohnort: Velten

Re: Scheiß Energie

Beitragvon pusztapunk » 30.05.18 03:31

Das erschreckende daran: Das behauptet nicht nur Wollitz... Beim Kohlhuber auf facebook ging es in den Kommentaren richtig ab, bis mal in den Kommentaren durchgewischt wurde. Indiskutables Erziehungsproblem oder so.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5478
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Scheiß Energie

Beitragvon rakete. » 30.05.18 22:33

rakete.
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: X-BERG

Re: Scheiß Energie

Beitragvon peeka » 30.05.18 23:25

Die Polizisten glaubten, die Kopfbedeckungen seien nur eine Maskierung, um Anzeigen wegen des illegalen Feuerwerks zu entgehen. Einen Zusammenhang zwischen den spitzen weißen Kapuzen und dem Ku-Klux-Klan konnten sie nicht herstellen.“ Deshalb hätten die Beamten nicht eingegriffen.

"Guten Tag, lieber Polizist, wir haben etwas illegales vor, wollen aber nicht angezeigt werden, deshalb sind wir vermummt." "Ach so, na dann brauchen wir ja nicht einzugreifen. Viel Spaß noch."

Es wird täglich verrückter. Und würde es sich nicht um die braune Pest handeln, man würde sich wohl vor lachen nicht mehr halten können.
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste