Scheiß Energie

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Scheiß Energie

Beitrag von Petrarca »

Eine wirklich bemerkenswerte Szene bei Energie. Leider kein Einzelfall.

Vollkommen frei von Kreativität/Originalität.

http://www.pictame.com/user/cottbus_hin ... 3404948509

z.B. die "Original Fans"

Ganz allgemein: Wie kommt es zu so etwas?

Jemand (vermutlich in Avellino) hatte mal die Idee sich "Original Fans" zu nennen und hat diesen Namen in einer Gruppe durchgesetzt!

Geht's noch irrer? Ja!

Jemand anderer hat im Netz von dieser Gruppe Notiz genommen und hat die Gruppe bewundert. Als Ausdruck seiner Bewunderung hat er den Namen abgekupfert, was wiederum jemand gesehen haben muss usw.

Die ticken wirklich alle gleich!

Dennoch glaub ich, dass man den Leuten - nach dem Motto "Krankheiten bekämpfen - nicht die Kranken!" - eine Chance bieten sollte aus ihrem Hamsterrad der Idiotie auszusteigen.

Dem ganzen Wahnsinn sollte etwas Positives entgegengesetzt werden.
rakete.
Beiträge: 215
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Scheiß Energie

Beitrag von rakete. »

Antworten