Scheiß Energie

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6713
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Scheiß Energie

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wer übrigens mal herzlich über Claus-Dieter Wollitz ablachen möchte, sollte sich folgende Erklärung der Babelsberger Stadionheft-Redaktion reinziehen. Es geht um braune Brühe, Brackwasser und die Ostsee. Und um Wollitz, der mal wieder Bullshit gelabert hat. Groß-ar-tig!

Offener Brief der NULLDREI-Stadionheft-Redaktion an Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10021
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Scheiß Energie

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Großes Kino.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6713
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Scheiß Energie

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Und Wollitz' nächster Streich: Eine "Entschuldigung" für die Zigeuner-Gesänge nach dem Aufstieg: Öffentlich ist das sicher nicht okay, das ganze ist ein "interner Gesang". Privat ist "Zigeuner" also völlig okay... Wie kann man nur so fertig sein?
Lausitzer Rundschau hat geschrieben:„Wir haben uns damit gegenseitig auf den Arm genommen. Aber in der Öffentlichkeit hat so ein Gesang nichts zu suchen. Wie gesagt – dafür möchte ich mich entschuldigen.“
Den ganzen Artikel lesen
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Scheiß Energie

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

¿Cómo no te voy a querer?
QBA
Beiträge: 13689
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Scheiß Energie

Beitrag von QBA »

Was für 1unsympathischer Typ.
rakete.
Beiträge: 215
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Scheiß Energie

Beitrag von rakete. »

Einfach nur ekelhaft was in dieser Stadt passiert. Leider kann man sich nicht aussuchen wo man geboren wurde. Vor 15 Jahren war ich noch regelmäßig im Stadion der Freundschaft und schon damals ist mir die fragwürdige Fanszene aufgefallen. Das Problem ist also schon seit Jahren bekannt. Aber es passiert einfach nichts seitens des Vereins.

Herr Kohlhuber hat einen sehr guten Artikel dazu geschrieben:
https://soerenkohlhuber.wordpress.com/2 ... /#more-741
Havelmaya
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 12:46
Wohnort: Velten

Re: Scheiß Energie

Beitrag von Havelmaya »

Gerade lese ich das Interview auf rbb.....hey, WAS fürn Land issn dat hier unterdessen???? Der Herr samt Mannschaft WUSSTE NICHT, dass "Zigeuner" was Beleidigendes/Diskriminierendes hätte?! Und nu hattter sich gaaaanz frisch belesen und weiß nun wenigstens, dass die Kapuzen irgendwie aus den USA kommen....na hoffentlich leitet sich da nicht der neueste Cottbusser Modetrend ab.....Herr behüte, dass ich/wir irgendwann mal in diesen Ort müsste/n.....dann noch der Artikel von Herrn Kohlhuber...kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!! Shalom
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6713
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Scheiß Energie

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das erschreckende daran: Das behauptet nicht nur Wollitz... Beim Kohlhuber auf facebook ging es in den Kommentaren richtig ab, bis mal in den Kommentaren durchgewischt wurde. Indiskutables Erziehungsproblem oder so.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
rakete.
Beiträge: 215
Registriert: 08.04.18 11:07
Wohnort: Neukölln

Re: Scheiß Energie

Beitrag von rakete. »

peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Scheiß Energie

Beitrag von peeka »

Die Polizisten glaubten, die Kopfbedeckungen seien nur eine Maskierung, um Anzeigen wegen des illegalen Feuerwerks zu entgehen. Einen Zusammenhang zwischen den spitzen weißen Kapuzen und dem Ku-Klux-Klan konnten sie nicht herstellen.“ Deshalb hätten die Beamten nicht eingegriffen.
"Guten Tag, lieber Polizist, wir haben etwas illegales vor, wollen aber nicht angezeigt werden, deshalb sind wir vermummt." "Ach so, na dann brauchen wir ja nicht einzugreifen. Viel Spaß noch."

Es wird täglich verrückter. Und würde es sich nicht um die braune Pest handeln, man würde sich wohl vor lachen nicht mehr halten können.
Antworten