Bautzen: Geld schlägt Haltung

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Bautzen: Geld schlägt Haltung

Beitrag von wolle »

in bautzen gibt es kritik am trikotsponsor des fsv budissa bautzen, dem eine nähe zur reichsbürgerbewegung vorgeworfen wird. und was sagt der verein? lest selber (wenn ich das abtippen würde, müsste ich mich leider auf die tastatur erbrechen). https://www.sz-online.de/nachrichten/bu ... 83615.html
nazis raus aus den stadien!
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Bautzen: Geld schlägt Haltung

Beitrag von Petrarca »

Aber muesste es nicht heissen: "Nazis raus aus den Vereins-/Verbandsfunktionen!" Und dann sollten die Funktionaere so gut sein die Nazis aus den Stadien zu entfernen.
Wie soll die Parole "Nazis raus aus den Stadien!" anhaengerseitig einer Realisierung zugefuehrt werden?
Zwangstherapie? Toeten?
Oder ist das alles nur ein Spiel?
Dann ist mir das zu schmuddelig.
Antworten