windige präsidenten, merkwürdige mitgliederversammlungen etc

Meckerecke und Frittenfettwünsche

windige präsidenten, merkwürdige mitgliederversammlungen etc

Beitragvon wolle » 15.05.19 09:42

der präsident als problem, skurrile großmannsucht und arroganz, die verquickung von sponsoren und vereinsvorständen und dazu noch die FCKAFD...
kommt bekannt vor?
nein , es geht um 2 andere vereine, den vfb und die kickers aus stuttgart. hier ein lesenswerter text aus der kontext:wochenzeitung
https://www.kontextwochenzeitung.de/pol ... -5907.html
wolle
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: windige präsidenten, merkwürdige mitgliederversammlungen

Beitragvon wolle » 16.05.19 16:51

schräge geschichte: im zuge der probleme beim fc kaiserslautern taucht die im kontext-artikel zum präsi vom vfb stuttgart erwähnte firma "Quattrex Finance GmbH" als haupt-kreditgeberin des fc kaiserslautern auf (und nimmt massiv einfluß auf das weitere schicksal des vereins...)
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... k-100.html
wolle
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: windige präsidenten, merkwürdige mitgliederversammlungen

Beitragvon Petrarca » 17.05.19 22:32

FÜR den Schutz geistigen Eigentums ohne Fristen! ;)

https://www.focus.de/kultur/leben/fussb ... 46370.html
invited?

Forza!

NFRMTY
SCKS!
Petrarca
 
Beiträge: 217
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: windige präsidenten, merkwürdige mitgliederversammlungen

Beitragvon Bierverteiler » 18.05.19 10:20

wenn wir schon bei 1994 in dresden sind, der typ hat da auch mitgemischt:
https://youtu.be/hBt9shD9H_c
S'ils n'ont plus de pain, qu'ils mangent de la brioche --- Marie Antoinette (aka Madame Veto)
Bierverteiler
 
Beiträge: 2257
Registriert: 30.11.05 18:42
Wohnort: Cuautitlán Izcalli

Re: windige präsidenten, merkwürdige mitgliederversammlungen

Beitragvon Petrarca » 18.05.19 11:27

Mich würde sehr interessieren, was aus den Funktionären geworden ist, die die Verantwortung dafür tragen, dass der Typ in den Verein geholt worden ist.
Bloß: Die, die's wissen und mittlerweile resigniert haben, würden das zwar sagen, aber wie will man sie erreichen?
Die, die nicht resigniert haben und noch dabei sind, könnte man erreichen. Aber sie rechtfertigen wohl alles mit: "Da war auch sehr viel Pech dabei! Und aus."
invited?

Forza!

NFRMTY
SCKS!
Petrarca
 
Beiträge: 217
Registriert: 02.05.14 08:01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste