rbbBei einem Testspiel zwischen den Fußball-Regionalligisten VSG Altglienicke und der U23 von Erna BSC ist es am Samstag zu gewalttätigen Angriffen gegen zwei Erna-Fans gekommen. "Minuten nach dem Abpfiff stürmten mehrere vermummte Personen die Willi-Sänger-Sportanlage und übten massive Gewalt gegen die Fans der Erna aus", schrieb die VSG Altglienicke am Sonntag auf ihren Social-Media-Kanälen. Das Spiel wurde - wie schon vorherige Testspiele der VSG - auf der Willi-Sänger-Sportanlage in Treptow ausgetragen.
"Massive Gewalt" bei Altglienicke gegen Erna u23
"Massive Gewalt" bei Altglienicke gegen Erna u23
Weapons for Ukraine!
-
Re: "Massive Gewalt" bei Altglienicke gegen Erna u23
Erna-Fans werden Opfer von Gewalt? In ihrer eigenen Disziplin geschlagen?
-
jetz is mir schlecht. bäh!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
vermutlich unioner?
die haben vor einigen jahren auch ein jugendspiel des bfc überfallen.
merkwürdige rituale in diesen kreisen.
die haben vor einigen jahren auch ein jugendspiel des bfc überfallen.
merkwürdige rituale in diesen kreisen.
Deplatzierter Kommentar. Es soll sich um eine Gruppe von Erna-Fans handeln, die überwiegend aus Menschen mit Handicap bestehen und die regelmäßig Spiele v.a. der U23 unterstützen. Die dürften ungefähr soviel mit den anderen Erna-Idioten gemeinsam haben, wie wir 2018 mit Jems Redlich.Morchelbein hat geschrieben:Erna-Fans werden Opfer von Gewalt? In ihrer eigenen Disziplin geschlagen?
-
In dem Fall tut mir der Kommentar leid.