Rock 'n' Roll Herberge schließt!

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Rock 'n' Roll Herberge schließt!

Beitrag von Alles für den Club »

Gestern hat die Rock 'n' Roll Herberge verkündet das sie zum 31. August 2022 schließt.

Hier der Text:

Liebe Leute,

was wir schon länger befürchtet haben ist nun traurige Gewissheit:
Ja, die Rock´N´Roll Herberge schließt zum 31. August 2022.
Auch vor uns hat die Verdrängung nicht Halt gemacht.

16 Jahre lang hatten wir einen Mietvertrag der es uns ermöglichte, einen Ort für alle Menschen, insbesondere aus und um den Kiez, zu schaffen. Uns war immer wichtig, dass sich jeder in der Rock´n´Roll Herberge willkommen fühlt und wir euch Drinks und Essen zu fairen Preisen anbieten konnten. Weil es nicht immer nur um Profit geht.

Die neuen Verhandlungen mit dem Vermieter belaufen sich nun auf eine Mieterhöhung, die um das Vierfache steigt. Das können und wollen wir nicht stemmen.

DARUM MÜSSEN WIR GEHEN ABER WIR WERDEN NICHT LEISE GEHEN!!!

Ihr werdet von uns über alle geplanten Aktionen und Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten.

Wir hoffen Ihr seid alle mit dabei!

Eure Herberge der Herzen.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Rock 'n' Roll Herberge schließt!

Beitrag von Alles für den Club »

Ich würde die Herberge gerne darin unterstützen sich lautstark zu verabschieden.
Tu mal lieber die Möhrchen
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Rock 'n' Roll Herberge schließt!

Beitrag von ping-pong-alex »

Ditt is nicht mehr mein Berlin :cry:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
SKAtja
Beiträge: 486
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: Rock 'n' Roll Herberge schließt!

Beitrag von SKAtja »

Am 10.6., 19 Uhr spielen Vorsicht Stufe (Oi! Punk) nicht nur das „Bei TeBe“ Lied live in der Herberge.
Quasi der Ursprungsort der Band.
Alte Garde asozial - Sektion AaW
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Rock 'n' Roll Herberge schließt!

Beitrag von QBA »

Geil! Bin dabei!
Antworten