Hertha-Fan erliegt Schädelbruch

Meckerecke und Frittenfettwünsche

Hertha-Fan erliegt Schädelbruch

Beitragvon pusztapunk » 22.06.22 17:36

Der Tagesspiegel hat geschrieben:Michael R. wurde nach dem Relegationsspiel gegen den HSV am 20. Mai zu Boden geschlagen. Am Dienstag starb er. Der Täter wird in Rostock vermutet.

Weiterlesen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6304
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Hertha-Fan erliegt Schädelbruch

Beitragvon Simon » 22.06.22 17:46

pusztapunk hat geschrieben:
Der Tagesspiegel hat geschrieben:Michael R. wurde nach dem Relegationsspiel gegen den HSV am 20. Mai zu Boden geschlagen. Am Dienstag starb er. Der Täter wird in Rostock vermutet.

Weiterlesen...


Kranke scheiße. Das hat mit Fußball nichts zu tun.
Lila Funk - Medien in Lila Weiß

https://linktr.ee/Lila_Funk
Simon
 
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste