Mehr als 170 Tote bei Massenpanik

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Mehr als 170 Tote bei Massenpanik

Beitrag von Andy »

Das Kanjuruhan Stadion fasst insgesamt 42.000 Zuschauer und war nach Angaben der Behörden ausverkauft. Laut Polizei stürmten 3000 Menschen den Platz. "Wir möchten darauf hinweisen, dass nicht alle anarchisch waren, es waren nur etwa 3000, die das Spielfeld betraten", sagte der örtliche Polizeichef. Aufnahmen aus dem Stadion zeigten Menschen, die über Zäune kletterten, und andere, die Verletzte trugen. Abgefackelte Fahrzeuge, darunter auch ein Polizeifahrzeug, säumten die Straßen vor dem Stadion.Die meisten Menschen sollen laut Polizeihauptinspektor Afinta an Sauerstoffmangel gestorben sein. Viele der Opfer wurden zu Tode getrampelt. Bei den Ausschreitungen wurden 13 Fahrzeuge beschädigt, darunter zehn der Polizei.
ARD
Weapons for Ukraine!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mehr als 170 Tote bei Massenpanik

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ein Trauertag für jeden Fußballfan.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Mehr als 170 Tote bei Massenpanik

Avatar Beitrag von mr. bungle »

So sick. Man sollte diesen Sport wirklich abschaffen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten