Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Bierverteiler » 28.05.19 16:59

Das würde ich im Falle etwaiger Aufstiege lieber bei uns hinterfragen. Man muss diesen Verein nicht mögen, der da gerade in die Bundesliga aufgestiegen ist, aber neidlos anzuerkennen ist, dass die seitdem sie von 2004 bis 2006 aus der 2. Liga in die Oberliga gekracht sind vieles richtig gemacht haben, im Gegensatz zu anderen Vereinen...
S'ils n'ont plus de pain, qu'ils mangent de la brioche --- Marie Antoinette (aka Madame Veto)
Bierverteiler
 
Beiträge: 2270
Registriert: 30.11.05 18:42
Wohnort: Cuautitlán Izcalli

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon schomann » 10.08.19 08:50

Im Tagesspiegel steht heute ein netter Kommentar zu dem Verein aus dem Osten der Stadt. Aus Sicht eines TeBe Fans amüsant (bin leider nicht firm im verlinken).
schomann
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.06.09 09:19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste