Was hört ihr gerade?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Denis » 31.07.19 23:36

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10641
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon wolle » 01.08.19 10:26

aua
wolle
 
Beiträge: 314
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon ping-pong-alex » 17.08.19 01:11

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

inti-Illimani - El pueblo unido jamás será vencido, de 1974

https://www.youtube.com/watch?v=PhpSwSBbdxM
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5859
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon zéro cinq » 11.09.19 13:37

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
 
Beiträge: 5500
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon pusztapunk » 11.09.19 15:12

Nur für Jems! Bild

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5578
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon jimmyconnors » 24.09.19 15:52

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3940
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon felix » 05.10.19 01:26

ich bin freitagfrüh fast aus meinem warmen bettchen gefallen, als in der kulturkritik auf inforadio vom david-hasselhoff-konzert in der schmeling-halle berichtet wurde, the hoff habe dort auch ein stück der "indie-band" the jesus and mary chain zum besten gebracht. jetzt höre ich meine drei TJAMC-platten durch und frage mich, welches stück es wohl gewesen sein mag (was mitunter ganz lustig ist).
und ich hätte eine flasche guten whisky darauf gewettet, dass herr h. nicht den hauch einer ahnung hat, was TJAMC sind ...
I'm not in this world to live up to your expectations
Neither are you here to live up to mine
felix
 
Beiträge: 2752
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Denis » 06.10.19 14:05

Da wird hier geholfen, es war Head on: https://www.setlist.fm/setlist/david-ha ... c617a.html
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10641
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon felix » 07.10.19 11:01

danke. was für eine geile setlist.
I'm not in this world to live up to your expectations
Neither are you here to live up to mine
felix
 
Beiträge: 2752
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Mayras » 16.10.19 21:07

Ich komme grad aus dem Rio Reiser Musical: Von Tränen, die über die Gänsehaut liefen, Wehmut, Trauer, Freude, Wut und die Hoffnung, die Energie zu haben, dass doch noch alles gut wird.
Mayras
 
Beiträge: 104
Registriert: 13.02.19 16:59

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste