Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon QBA » 19.05.22 11:23

QBA
 
Beiträge: 12801
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon eintracht » 19.05.22 16:39

El_Molle hat geschrieben:... Christopher Lenz?
Den Europapokal gewinnen!
Und im Finale in Sevilla auch noch einen Elfmeter verwandeln.

Charlottenburger Eintracht-Kneipe gestern kurz vor Mitternacht: die Menge staunte nicht schlecht, als er antrat. Und feierte seinen Elfer entsprechend ab (die Fensterscheibe bekam dann aber erst nach der Entscheidung einen Ekstase-Knacks… ;)
War wohl nicht verkehrt für seinen Marktwert (hatte wenig Einsatzzeit in 2021/22).

Bin nicht sicher, ob im Falle weiterer Wechsel noch Kohle auch für uns folgen würde (er wechselte damals ja ziemlich jung in die H.ertha-Jugend - wie kurz genau wurde er lila-weiß ausgebildet?).
Bleibt mir jedoch etwas nebensächlich an einem so wunderschönen Tag wie heute…
eintracht
 
Beiträge: 235
Registriert: 13.01.18 19:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon jensolito » 19.05.22 20:08

Bravo SGE. Hat Spaß gemacht.

Lenz war nur ein Jahr bei uns, zusammen mit seinem Freund Maximilian Philipp, der bei Erna raus gemobbt wurde. Zu klein. Lenz ging dann zu Erna zurück. Philipp über Cottbus nach Freiburg.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5445
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon QBA » 15.06.22 15:25

Von TeBe über Duisburg und Co nach Riga:
https://www.kicker.de/duisburgs-bretsch ... 43/artikel

Und Brdarić geht übrigens nach Indien in die erste Liga.
QBA
 
Beiträge: 12801
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon Mika » 25.06.22 20:36

Thomas Franke nicht mehr Trainer bei Tasmania. Der "Neue" soll in Kürze vorgestellt werden.
Mika
 
Beiträge: 884
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon Bierverteiler » 26.06.22 21:06

Cemal Yildiz? H06.
S'ils n'ont plus de pain, qu'ils mangent de la brioche --- Marie Antoinette (aka Madame Veto)
Bierverteiler
 
Beiträge: 2330
Registriert: 30.11.05 18:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon BRB-Jörg » 27.06.22 17:55

Thomas Herbst bleibt nach dem Abstieg mit Türkiyemspor in der Berlin-Liga und ist neuer Trainer bei Türkspor.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2251
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste