Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Mika »

Hm, Popcorn und Fußball als Schlammschlacht. Gefällt mir.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Denis »

Lars Windhorst, einer von uns!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von klj »

https://www.kicker.de/investor-windhors ... 92/artikel

Los jetzt Wuhlistan - Bluten für Fusion!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Mika »

Wow, wenn Dir das gefühlt kriminellste Banking-Unternehmen wegen Compliance Gründen kündigt, dann läuft wirklich was schief.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mika hat geschrieben:Wow, wenn Dir das gefühlt kriminellste Banking-Unternehmen wegen Compliance Gründen kündigt, dann läuft wirklich was schief.
In KYC-Geschichten ist die Deutsche Bank recht gut aufgestellt. Und wenn der Kunde einfach nicht transparent darstellen kann, woher sein Geld kommt, ist die Kündigung auch recht schnell geschrieben. Die Probelme bei dieser Bank liegen woanders...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Anderthalbstündiger rbb-Werbefilm für die Tante, aber streckenweise ganz interessant, gerade die Archivaufnahmen.

https://www.rbb-online.de/doku/u-w/unse ... -bsc-.html
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Simon »

Stuttgart erzielt in der 97 Minute den Siegtreffer per Kopf nach einer Ecke. Danach wird nicht mehr angepfiffen. Es gibt ihn also doch diesen Fußballgott!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gäbe es diesen ominösen Fußballgott, hätte er kürzlich nicht deine Unioner in der 98. treffen lassen. ;) Aber ok, er ist immerhin um Wiedergutmachung bemüht.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Simon »

mr. bungle hat geschrieben:Gäbe es diesen ominösen Fußballgott, hätte er kürzlich nicht deine Unioner in der 98. treffen lassen. Aber ok, er ist immerhin um Wiedergutmachung bemüht.
Überwintern in Europa finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn das "Wiedergutmachung" ist - dann ist doch alles spitze :D
Antworten