Arminia Hannover

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Arminia Hannover

Beitragvon QBA » 20.03.23 08:37

Wir unterstützen am kommenden Sonntag die Arminia im Abstiegskampf beim HSC. Falls noch jemand zufällig in Hannover ist bzw hinfahren möchte...
QBA
 
Beiträge: 13481
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitragvon QBA » 27.03.23 08:18

War wieder sehr schön. 30 Leute beim warm up in der Vereinskneipe. Beim HSC dann mindestens 150 von Arminia und sehr guter Support. Leider 2:3 verloren. Da es bis zu 6 Absteiger gibt, wird es echt schwer für Arminia. Aber noch ist alles drin.
QBA
 
Beiträge: 13481
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitragvon QBA » 28.03.23 10:37

Bericht inkl Erwähnung der TeBe-Fans:
https://svarminia.de/2023/03/27/ruecksc ... hinterher/
QBA
 
Beiträge: 13481
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Arminia Hannover

Beitragvon pusztapunk » 28.03.23 15:08

SV Arminia hat geschrieben:Nicht unerwähnt bleiben sollte die Tatsache, dass die Biervorräte bereits vor Abpfiff der Partie aufgebraucht waren. Wahrscheinlich hatte man an der Constantinstraße nicht mit so vielen durstigen Arminen gerechnet.

Lustig, wie sie "Berlinern" schreiben! :lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6557
Registriert: 10.07.06 11:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste