Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von felix »

köpe*ick ist nicht meine stadt!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex
Beiträge: 6849
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

musste durch; Wuhlistan ist das Azovtal der ersten liga:alles groovy

stichwort: whitewashing
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Hope »

Dass nun irgendwie durchgesickert ist, dass UnBerlin neben Bayern, Dortmund und anderen für den Einstieg von Investoren in der BuLi gestimmt hat, macht mich sehr fröhlich.
"Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen?"
"Rostig U.nion! Rostig U.nion"
Kölmel, Aroundtown, Pro-Investoren - passt schon.

Bin ja, was die betrifft, Psychopath und versuche mir alles, entsprechend meines Krankheitsbildes, so zu drehen, dass es für mich passt.

Aktuell freue ich mich darüber, dass die bei ihrem sportlichen Höhenflug nun so ein aalglattes hochkapitalistisches Gesicht zeigen und ihr Underdog-Image längst verloren haben, dass sie drauf und dran sind, alles herzugeben für drei oder vier gute Jahre und dass die Leute da, die ernsthaft glauben, ihr Verein sei irgendwie auf der richtigen Seite, trotz all der Corona-Leugnerei und dem Stasi-Zingler - alles vergessen und vergeben - nun doch einfach nur dabei sind, zur völligen Kommerzkacke zu verkommen. Kauft euch euer Trikot in Cala Ratjada.

Mommsenstadion, Block E. Da ist's gut.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Denis
Beiträge: 11668
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Denis »

Hope, für diese Worte möchte ich dir danken und natürlich auch mit dir anstoßen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
klj
Beiträge: 155
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von klj »

Wann wird der 1. FC Nordsachsen Berlin verboten?

Eine Schande, dass der 1. FC Nordsachsen Berlin immer noch existiert. Das Team sollte verboten werden, weil ihre Trikotfarben die Augen verletzen. Außerdem haben sie angeblich heimlich Rosskastanien neben dem Spielfeld gepflanzt. Ich sage immer die Wahrheit.
El_Molle
Beiträge: 643
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von El_Molle »

Isco in Wuhlistan - Ich hoffe auf eine Netflix-Serie dazu

https://www.kicker.de/959682/artikel/is ... eheuerlich
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10122
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Dafür sind 'se ja jetze an Hollerbach dran, bekennender Bewunderer von Andrew Tate und seinesgleichen. Endlich mal wieder eine echte Identifikationsfigur fürs Waldvolk.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Andy
Beiträge: 268
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Andy »

Well, the story is at least spun that they were interested until his unusual social media behaviour came to light.
I was at the friendly against Vienna on Wednesday and amazed once again about how friendly, gentrified, middle class and lefty it has become. The older fans are still there, but the muscle nowadays is more fitness studio than building site. The percentage of fans that had seen them play before me was probably very low. Its not just the price of success of the club, but the dramatic denographic changes of the whole area, which perhaps did let itself be bought out by the West.
Weapons for Ukraine!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10122
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"All free men, wherever they may live, are citizens of Dosentown today, and, therefore, as a free man, I take pride in the words 'Isch bin ein Roter Bulle!"
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11668
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Denis »

"Mr. Roter Bulle, TEAR DOWN this Un.Berlin"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten