Israel und Hapoel Tel Aviv

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

auf youtube.comeinfach "israel" und "ultras" eingeben - da kommen viiiiele tolle sachen... einfach hier klicken.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Schon etwas älter die Nachricht, aber ich finds schön, daß es Hapoel TA tatsächlich in die Gruppenphase des UEFA-Cups geschafft hat. Mehr Details zum Spiel bspw. hier...

www.haaretz.com/hasen/spages/768713.html

Als Möchtegern-Groundhopper muß man da eigentlich sagen schade, daß die Erna-Deppen es ausgerechnet in diesem Jahr es nicht mal in die Gruppenphase geschafft haben. Stellt euch mal vor: Erna in einer Gruppe und beiden Heimspielen mit/gegen AS Livorno und Hapoel Tel Aviv! Jedenfalls hätte ich´s geil gefunden.

Laut Haaretz-Artikel ist die Auslosung am 3.Oktober. Mal sehen: vielleicht ja dann in Frankfurt...
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Bei dem ganzen Driß derzeit, wenigstens mal ein kleiner Lichtblick...

http://www.haaretz.com/hasen/spages/800845.html

Mal sehn, vielleicht gibt es ja ne geile Auslosung. Mit dem Billigflieger nach London, um Hapoel TA gegen Spurs zu gucken oder so...

Auch eine Form der Krisenstimmungsbewältigung: man suche sich ein Dritt- oder Viertteam aus und folge ihm ein bißchen durch Europa - so kann man wenigstens ein bißchen am "großen Fußball" teilhaben.

Bei den Hebräern gibts ein Sprichwort - Yi hiye tov (alles wird gut). Nunja - mir fehlt nur gerade der Glaube daran...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

du brauchst das ja norb...dein zweitteam glänzt ja auch nciht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Beitrag von R. »

Norbert hat geschrieben:Bei dem ganzen Driß derzeit, wenigstens mal ein kleiner Lichtblick...

http://www.haaretz.com/hasen/spages/800845.html

Mal sehn, vielleicht gibt es ja ne geile Auslosung. Mit dem Billigflieger nach London, um Hapoel TA gegen Spurs zu gucken oder so...

Auch eine Form der Krisenstimmungsbewältigung: man suche sich ein Dritt- oder Viertteam aus und folge ihm ein bißchen durch Europa - so kann man wenigstens ein bißchen am "großen Fußball" teilhaben.

Bei den Hebräern gibts ein Sprichwort - Yi hiye tov (alles wird gut). Nunja - mir fehlt nur gerade der Glaube daran...
sind ja jetzt die rangers geworden für hapoel. aber werder empfängt am 14.02. Ajax Amsterdam. wär' ja auch ne variante, so lange TeBe nicht im UEFA-Pokal spielt. und bei gladbach steht das ja leider auch nicht zu erwarten... :(
Antworten