Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hi,

wollte mich mal umhorchen, wer von Euch noch bei Hattrick.org dabei ist. Ich spiele den Krempel nun seit fast 2,5 Jahren und habe nen heiden Spaß. Es sind ja auch einige Borussenartige Namen dabei und mich würde mal interessieren ob ich deren Besitzer kenne. Beispiele:

TeBe (337147)
Land: Deutschland
Region: Berlin
Stadion: Eichkamp
Sprache: Deutsch
Liga: Platz 3 in der VI.684
Manager: M_Reich


Tennis Borussia (133851)
Land: Deutschland
Region: Berlin
Stadion: Mommsenstadion
Sprache: Deutsch
Liga: Platz 1 in der VIII.762
Manager: Sabine Farhadi


Tennis Borussia Berlin (338003)
Land: Deutschland
Region: Berlin
Stadion: Veilchenstadion
Sprache: Deutsch
Liga: Platz 7 in der VII.735
Manager: Simon Elmers

Tennis Bor.Berlin (336475)
Land: Deutschland
Region: Rheinland-Pfalz
Stadion: Linde-Arena
Sprache: Deutsch
Liga: Platz 3 in der VIII.1455
Manager: (Anonym)


Meine Wenigkeit ist der 1.FC Nikolassee, der es gerade mit Müh und not geschafft hat, den Abstieg zu verhinderN :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Meine Wenigkeit ist der 1.FC Nikolassee, der es gerade mit Müh und not geschafft hat, den Abstieg zu verhinderN :wink:
Du bist nur ein Punktelieferant...

Freut mich, daß Du es doch noch geschafft hast.
Und daß H.ertha und Bayern gewonnen haben, hähähä!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TheButcher
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.06 00:38
Wohnort: Kreuzberch

Beitrag von TheButcher »

Metzger 04 (820472)

Land: Deutschland
Region: Saarland
Stadion: Aldi Kampfbahn
Sprache: Deutsch
Liga: Platz 1 in der IX.2033
Landes-
Ranking: 33038

gerade aufgestiegen 8) 8)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...ich hänge mich hier mal ran:

bin ich eigentlich der einzige der pro evolution soccer über xbox live zockt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Denis hat geschrieben:...ich hänge mich hier mal ran:

bin ich eigentlich der einzige der pro evolution soccer über xbox live zockt?
Wenn wir unser Date mal hinbekommen biste das nciht mehr^^
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6734
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Icke bin mit dem BTC Westsüdwestberlin 1902 in der 10. Liga unterwegs, Manager: ultras71.

Das Huhn (mein Kollege hier aus Potsdam) spielt mit der BSG Eichkamp Hornissen ebenso in Liga 10 unter dem Manager huhne.

Den Thread gab's schon einmal - allerdings hatte da niemand geantwortet...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6734
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ja, nö - edit.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also einer hat mich bei HT schon angeschrieben "Running Assholes" ... erstmal mit denen n friendly! Danach würde ich gerne unseren Ultras einen auf den Sack geben ... Na, was sagst ? :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wenn da soviele Tebos spielen muss dat ja nen gutet spiel sien. Ergo Stresskuh hat sich ebenfalls angemeldet.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wirst ne Weile auf Deinen Platz warten müssen. Ist ganz normal.

Übrigens kann ich Euch denn Hattrick Organizer ans Herz legen. 1A Programm, was einem das ganze etwas übersichtlicher gestaltet und auch erlaubt ist... Einfach mal googlen. Findet ihr dann sofort...


Gruß
HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten