Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Warhead

Re: Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Beitrag von Warhead »

Zwanzig Millionen,naja die sind weg wie nichts und für nichts
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Zwanzig Millionen,naja die sind weg wie nichts und für nichts
Wieso? Kennst Du meine Pläne? Erzähl mal.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Das hättest Du früher sagen sollen... :wink:

Gesamtes Team:

Spieleranzahl: 11 (das B-Team wird noch verpflichtet)
TSI: 10 790 (da gehen noch 5 670 von ab)
Gehalt: 8.590 € (da gehen noch 2.868 € von ab)
Durchschnittsalter: 17 Jahre und ein paar Tage
Konto: knapp 21 Millionen € (da kommen noch ca. 800.000 € hinzu)
prozentuale Chance, die Klasse zu halten: höchstens 0 %

Die GöGru Zeiten von TeBe sind doch nicht spurlos an Dir vorrüber gegangen :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Beitrag von Maro »

Das Preisniveau ist zur Zeit wirklich sehr sehr hoch, der Abstieg wäre wahrscheinlich eh gekommen - da konnte ich nicht widerstehen.

Eigentlich wollte ich jetzt zwei Saisons Standard trainieren (habe ich noch nie, interessiert mich mal) und dann sehr junge (fast) Standardgötter verkaufen. habe aber eben durchgerechnet, dass die Spieler bis zum Ende der Saison auf fantastisch bis übernatürlich steigen könnten (werde mit nur 5 % Kondi spielen) und zum großen Teil dann noch immer 17 Jahre alt sind. Das könnte reichen, um ausreichend Kohle zu verdienen.

Und dann in der nächsten Saison in der VIII.Liga? - Entweder willst Du dann wieder übernehmen und hast genug Geld, um frei wählen zu können. Oder ich mache das :D , wobei ich im Moment gerne mal das Formtraining (mit 30 % Kondianteil) mit alten Säcken (ab 28 Jahren) ausprobieren möchte. Die kosten viel weniger, bringen noch Erfahrung mit und sind eigentlich noch einige Jahre einsetzbar. Durch die nun möglichen Auswechslungen könnte man konditionsschwache Spieler auch auswechseln...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Das Preisniveau ist zur Zeit wirklich sehr sehr hoch, der Abstieg wäre wahrscheinlich eh gekommen - da konnte ich nicht widerstehen.

Eigentlich wollte ich jetzt zwei Saisons Standard trainieren (habe ich noch nie, interessiert mich mal) und dann sehr junge (fast) Standardgötter verkaufen. habe aber eben durchgerechnet, dass die Spieler bis zum Ende der Saison auf fantastisch bis übernatürlich steigen könnten (werde mit nur 5 % Kondi spielen) und zum großen Teil dann noch immer 17 Jahre alt sind. Das könnte reichen, um ausreichend Kohle zu verdienen.

Und dann in der nächsten Saison in der VIII.Liga? - Entweder willst Du dann wieder übernehmen und hast genug Geld, um frei wählen zu können. Oder ich mache das :D , wobei ich im Moment gerne mal das Formtraining (mit 30 % Kondianteil) mit alten Säcken (ab 28 Jahren) ausprobieren möchte. Die kosten viel weniger, bringen noch Erfahrung mit und sind eigentlich noch einige Jahre einsetzbar. Durch die nun möglichen Auswechslungen könnte man konditionsschwache Spieler auch auswechseln...
Müssen wir mal in Ruhe drüber Palavern - tendenziell hätte ich schon lust mal wieder ein bißchen einzugreifen. Allerdings ist das ne zeitfrage ... muss mal sehen, wie sich die kommenden Wochen entwickeln.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Warhead

Re: Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Beitrag von Warhead »

Unter zehn Vereine brauch mans gar nicht erst versuchen
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Unter zehn Vereine brauch mans gar nicht erst versuchen
Entschuldige bitte, aber Deine Antworten werden immer seltsamer. Was soll ich mit zehn Vereinen? Was kann ich mit zehn Vereinen machen, was mit einem oder zwei Vereinen nicht geht? ich verstehe wirklich gar nichts mehr...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:Unter zehn Vereine brauch mans gar nicht erst versuchen
Entschuldige bitte, aber Deine Antworten werden immer seltsamer. Was soll ich mit zehn Vereinen? Was kann ich mit zehn Vereinen machen, was mit einem oder zwei Vereinen nicht geht? ich verstehe wirklich gar nichts mehr...
Bleiben wir doch bei einem :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Beitrag von Maro »

Lilamunde hat gerufen?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Beitrag von Denis »

neeeeeeiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :twisted:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten