BZ: Saniertes Poststadion als neue (alte) TeBe-Heimstätte?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Lila-Lira hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:7. Die aktuellen Planungen des Bezirks für den Sportraum Poststadion/Fritz-Schloss-Park, z.B. die Sanierung und Umgestaltung des Seydlitzplatzes, die Sanierung der Oberflächen der beiden Plätze „Tenne1“ und „Tenne2“, die Sanierungsmaßnahmen am Tribünengebäude und den Tribünenzuschauerrängen, die Entwicklung von Ideen und Maßnahmen für die künftige Belegung des Werferplatzes mit Freizeitsportanlagen und die Entwicklung des geplanten Eingangsbereiches im Südosten des Poststadions, werden wie geplant weitergeführt.
Aha, wie verträgt sich das mit unseren Bauvorhaben bzgl. der Umgestaltung der Tribüne?
Zur Tribüne: hier hat der Bezirk in 2008 die Möglichkeit Mittel aus einem Förderprogramm zu beziehen, mit der die Außenfassade, die Tribünenzugänge und die Tribünenzuschauersitze finanziert werden können - ungeachtet wann und wie die Gespräche mit TeBe abgeschlossen werden, muss der Bezirk jetzt zugreifen, sonst sind die Gelder weg und kommen so schnell nicht wieder. Der Innenausbau (des westlichen Flügels und des Kellergeschosses) ist davon nicht tangiert; die Maßnahmen sollen in den Jahren 2008 bis 2010 erfolgen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

danke für die infos

d.h. für mich zunächst, keine grundsätzliche ablehnung durch den sportausschuß nach anhörung der ortsansässigen vereine

bin mal gespannt,ob die im beschluß aufgeführten hürden übersprungen werden können
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

ping-pong-alex hat geschrieben:d.h. für mich zunächst, keine grundsätzliche ablehnung durch den sportausschuß nach anhörung der ortsansässigen vereine
Richtig.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Gute Nachricht. War eben im Poststadion. Ich glaube, wir müssen es nicht sanieren: Es ist fünftligatauglich ...
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Philip hat geschrieben:Gute Nachricht. War eben im Poststadion. Ich glaube, wir müssen es nicht sanieren: Es ist fünftligatauglich ...
Du ... ! :evil:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Prima,die Bäume dürfen weiter wachsen
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Ist doch egal, ob Bäume oder TeBe-Spieler auf dem Platz stehen - bewegen sich gleichermaßen wenig. Und beim Gegner umfällen sind Bäume wenigstens etwas sensibler.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ick halt die axt!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hipranger hat geschrieben:Sagt mal, ist denn jetzt das Thema Poststadion von Vereinsseite erst mal auf Eis gelegt? Man liest nichts mehr davon?
Witzig, genau das ist mir heute auch durch den Kopf gegangen ... nur hab ich auf den post verzichtet :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

kann mal jemand diesen thread wieder von der forums-startseite nehmen und ihn vielleicht unter "kanal voll!" unterbringen? das wäre doch langsam angebracht...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten