BZ: Saniertes Poststadion als neue (alte) TeBe-Heimstätte?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

felix hat geschrieben:hihi, wie geil ist das denn? hat die BZ doch nur gemacht, damit alle TeBe-fans eine kaufen und sie mal wieder ausverkauft ist...
:
Ertappt

Das ist mir wirklich schwergefallen :wink:

Die Überschrift lohnt dennoch 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
antony

Beitrag von antony »

im internen kreise wurde seit zwei jahren geplant und alles vorbereitet. denis wird in den nächsten tagen die animation sowie einige pläne ins netz stellen. der grund warum jetzt an die öffentlichkeit gegangen wurde ist die ganze diskussion mit Nordsachsen und der alten försterei. wir wollten darauf hinweisen, dass wir schon seit über einem jahr mit dem senat und auch dem bezirk in gesprächen sind.
bei einer zustimmung zum grundstück wäre innerhalb der nächsten 12 monate das stadion und die anlage komplett fertig.


peter antony
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Krass !
Und bitte an einen regentauglichen Rasen denken ! :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Ganz krass. Ich wusste doch das es sich lohnen muss nach Moabit zu ziehen. Zu fuß zu TeBe wäre ja zu geil...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Hammerkrass ! :wink: Schätze, es dauert keine halbe Stunde, bis im Ioner-Forum ein neuer Hass-Thread gegen uns aufgemacht wird ala "Wir kriegen keine 10 € für die Alte Försterei, aber der Senat sponsert den Bonzen aus Charlottenburg mal wieder eine Millionenschüssel !".
Eigentlich könnte man den Thread dort selbst eröffnen, um ihnen auch noch diese Freude zu nehmen... :P
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ich frag mich, was das soll....
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wobei das Poststadion privat finanziert werden würde. Also nix mit Senatsgeld ;) Aber man könnte sie selbstverständlich in dem Glauben lassen! ("Erst klauen die den armen Bowlings alle Spieler und jetzt auch noch das Stadion *heulheul*")
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

wer will denn dit finanzieren?
hat hier einer heimlich im lotto gewonnen?????
nen stadion für 16.ooo kostet schon nen bißchen mehr als ne million. das komische erna-amateur-stadion hat mit seinen 3500 zuschauern schon 4,5 mio gekostet.
und wer zahlt den unterhalt?
sorry, kann mir augenblicklich nicht vorstellen, dass das TeBe sich leisten kann.
und ausserdem, wieso wird dann nicht das mommse ausgebaut???
¿Cómo no te voy a querer?
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Krass! Krass! Krass! :D
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Beitrag von the Brain »

solange wir unseren E Block haben is mir egal wo wir spielen!! :D
Antworten