Was hört ihr gerade?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon zéro cinq » 09.11.19 00:15

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
 
Beiträge: 5519
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon zéro cinq » 09.11.19 00:17

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
 
Beiträge: 5519
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon felix » 19.11.19 02:22

fiel mir in hannover wieder ein. hardcore.

"Ja wer von euch Arschlöchern hat denn das T-Shirt aus Engeland (aus Engeland), das er angeblich - angeblich! - im Papierkorb fand?"
Wir sind die Spreu vom Weizen
Und trennen lassen wir uns nicht
Boskops
felix
 
Beiträge: 2756
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Denis » 19.11.19 14:35

Großartig!!! Gabs eigentlich jemals ein Berliner pendant zu den Boskops? In jedem Fall braucht die Welt eine Boskops-Coverband, die sich aber bereits nach dem ersten Auftritt auflöst, weil alle Mitglieder völlig kaputt sind.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10655
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste