Was hört ihr gerade?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon WildauerJung » 12.05.20 10:25

Best of Arthur Spooner auf Youtube - RIP

https://www.youtube.com/watch?v=gjPmUUCdLHw
WildauerJung
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.20 09:18

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon jimmyconnors » 25.05.20 14:07

eigentlich blumen am arsch der hölle, 1976 hätte ich gerne gepostet, aber regeln und so. deshalb das hier: https://www.youtube.com/watch?v=Vyd4fl3-I48 in berlin war ja der halbe e-block da.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 4012
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Donnerschwee » 29.05.20 13:32

jimmyconnors hat geschrieben:eigentlich blumen am arsch der hölle, 1976 hätte ich gerne gepostet, aber regeln und so. deshalb das hier: https://www.youtube.com/watch?v=Vyd4fl3-I48 in berlin war ja der halbe e-block da.


Ich komme nicht drauf, warum 1976 gegen Regeln verstoßen sollte!? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
Donnerschwee
 
Beiträge: 180
Registriert: 09.01.13 17:25

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon jimmyconnors » 29.05.20 20:10

Geoblocking, keine Ahnung, in deinem Land nicht verfügbar, was weiß ich.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 4012
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon jimmyconnors » 01.06.20 17:35

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 4012
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon felix » 03.07.20 01:18


viel spaß!
Wir sind die Spreu vom Weizen
Und trennen lassen wir uns nicht
Boskops
felix
 
Beiträge: 2784
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Denis » 04.07.20 00:41

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10774
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Aramil » 05.07.20 14:01

Denis hat geschrieben:

So eine großartige Version. Eigentlich müsste jedes Lied einen Gospelchor mit drin haben <3
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Aramil
 
Beiträge: 865
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon felix » 06.07.20 00:07

Hippiescheiße (meine Meinung).
Wir sind die Spreu vom Weizen
Und trennen lassen wir uns nicht
Boskops
felix
 
Beiträge: 2784
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Denis » 06.07.20 08:33

Aramil hat geschrieben:So eine großartige Version. Eigentlich müsste jedes Lied einen Gospelchor mit drin haben <3


Die Version höre ich mindestens einmal pro Monat. Ich liebe ja Hippiescheiße, wenn sie so gut gemacht ist wie hier. Jedes Lied müsste vor allem dann einen Gospelchor mit drin haben, wenn dieser (wie hier ganz am Ende) sogar das Feedback der Gitarre mitsingt. Wäre ich Robert Plant, hätte ich auch Pipi in den Augen gehabt. Besser geht es nunmal einfach nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10774
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste